Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

Geheimplan ohne Bergziege

Früher Liebhaber im Kofferraum, heute Babys made in USA: Aus der Trickkiste der Royals. Erhört Helene Floris Flehen?

-

tun. Neue Welt enthüllt, dass die Queen unter Hochdruck an einem „Geheimplan für die Krönung“arbeitet. Nicht die von Charles. An ihm läuft die Sache demnach vorbei – und auf William und Kate zu. Kate, so Neue Welt, „hat schon längst die Grazie und Ausstrahlu­ng einer Monarchin“. Einen „raffiniert­en Geheimplan“anderer Art hat die aktuelle in Los Angeles aufgedeckt. Dort leben jetzt ja bekanntlic­h Harry und Meghan – in einer

„Miet-villa zur Untätigkei­t verdammt und wie im Knast, weil vor der Tür Corona und Paparazzi lauern. Kein Hahn kräht nach ihnen“. Das ist ideal für finstere Machenscha­ften. Meghan, so die aktuelle, wolle „eiskalt berechnend“mithilfe eines „Babys made in USA“die Queen ausknocken. Anders als auf Archie könnte die Regentin auf ein in den USA geborenes Kind nicht zugreifen. „Das würde der Königin den Rest geben“, ist die aktuelle überzeugt. „Zugleich würde Meghan den kindernärr­ischen Harry wohl für alle Zeiten an sich ketten. Und damit den Ruhm der Royals.“Geheim und gemein!

Eine „emotionale Sensation“vermeldet Schöne Welt. Das Blatt ist geneigt zu glauben, dass Helene Fischer ihren Flori wieder nimmt und „sein Flehen erhört“. Dessen neues Lied ist alles andere als eine Geheimbots­chaft. „Versuchs noch mal mit mir, alle unsere Sterne stehen noch hier. Ich fühl mich immer noch zu Hause, hier bei dir.“

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany