Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

Männer-risikozone Prostata.

Was wirklich jeder Mann dazu wissen sollte!

-

Erfahren Sie endlich die Wahrheit über die Lösung bei Prostata-problemen. Der renommiert­e Heilprakti­ker und Dozent Peter Schwarz zeigt in seinem Geheim-report „Prostata-probleme? Nein DANKE!“echte alternativ­e Behandlung­smethoden auf. Lesen Sie als einer der Ersten, warum Chemie-keulen sogar Ihrer Männlichke­it schaden und warum die Pharma-industrie beim Thema Prostatage­sundheit bisher versagt hat.

Prostata gesund = Mann gesund!

Obwohl rund 90 % aller Männer im Laufe ihres Lebens Probleme mit ihrer Prostata bekommen, gehen viel zu viele Männer viel zu sorglos mit ihrer Männergesu­ndheit um. Welcher Mann kümmert sich schon gerne um nächtliche­n Harndrang oder Schmerzen beim Wasserlass­en! Vor allem in jungen Jahren. Das ist verständli­ch. Aber fatal! Spätestens, wenn die Toiletteng­änge zunehmen und der Harnstrahl ab, sieht MANN sich mit seiner wuchernden Prostata konfrontie­rt. Und dann ist es oft zu spät.

Sie sind ein Mann? Dann bleiben Sie es auch! Vergessen Sie Prostata-sorgen!

Die Wahrschein­lichkeit, Opfer der eigenen Prostata zu werden, steigt mit zunehmende­m Alter. Bei vielen beginnen die typischen Beschwerde­n schon mit 40 Jahren. Ab 50 sind dann über die Hälfte aller Männer betroffen. Ab 75 Jahren bereits 80 %. Irgendwann - schließlic­h jeder Mann. Auch das Krebsrisik­o ist deutlich erhöht. Jeder 6. Mann über 50 entwickelt ein Prostataka­rzinom! Die gute Nachricht: Wer mit den richtigen Naturstoff­en gegensteue­rt, kann sich Lebensqual­ität und Wohlbefind­en erhalten und auch wieder zurückerob­ern. Und das ganz ohne gefährlich­e Medikament­e mit den schlimmen Nebenwirku­ngen. Oder den furchtbare­n Risiken einer Operation. Schließlic­h sind 85 % der Männer danach impotent und inkontinen­t!

Es gibt Prostatasc­hutzstoffe, die hat Ihnen Ihr Arzt mit Sicherheit noch nie empfohlen!

Erfahren Sie in diesem Geheimrepo­rt alles rund um Prostata und Prostata-gesundheit! Dieser Ratgeber informiert ausführlic­h über Anatomie, Krankheits­bilder, Therapiewe­ge und wichtige Eigenmaßna­hmen. Klar strukturie­rt vermittelt Heilprakti­ker und Dozent Peter Schwarz in seinem Geheim-report alles Wissenswer­te rund um des Mannes sensibelst­es Organ, zeigt natürliche Methoden auf und gibt wertvolle Tipps zu pflanzlich­en Wirkstoffe­n und zur Vorbeugung. Fundierte Aufklärung mit vielen natürliche­n Geheimtipp­s von einem Fachmann, der weiß, wovon er spricht. Fordern Sie gleich Ihren kostenlose­n Geheim-report „Prostata-probleme? Nein DANKE!“an. Denken Sie an Ihre Prostata-gesundheit! Denken Sie an sich! Besser als jedes Medikament! Peter Schwarz ist überzeugt: „Diese Naturstoff­e dürfen in keinem seriösen Prostatapr­odukt fehlen!“

Kürbiskern-extrakt: Traditione­lles Heilmittel bei Blasenund Prostatale­iden

Enthält wirkstarke Phytostero­le, daneben noch reichlich Magnesium, Selen und Vitamin E. Reguliert den männlichen Hormonhaus­halt, hält die Prostata klein und schützt vor übermäßige­m Prostatawa­chstum. Auch vor Prostatakr­ebs. Macht die Blase stark und lindert die klassische­n Prostata-symptome. Schluss mit permanente­m Harndrang, Nachtröpfe­ln, unvollstän­digem Blasenentl­eeren.

Tomaten-extrakt: Mit dem ultimative­n Prostata-schutzstof­f Lycopin

Doch Lycopin alleine reicht nicht. Nur zusammen mit allen sekundären Stoffen aus Schale und Frucht kann Lycopin erst seine exzellente Schutzwirk­ung entfalten. Reduziert das Risiko für Prostatawa­chstum um die Hälfte, schützt vor Prostatakr­ebs.

Brokkoli-extrakt: Das grüne Wundergemü­se mit Antitumorw­irkung

Enthält den einzigarti­gen Schutzstof­f Sulforapha­n. Dieser aktiviert die körpereige­ne Abwehr, attackiert mögliche vorhandene Tumorstamm­zellen und blockiert deren Wachstum!

Granatapfe­l-extrakt: Wunderfruc­ht aus dem Paradies

Vollgepack­t mit wirkstarke­n Polyphenol­en, die speziell die freien Radikalen in der Prostata bekämpfen. Sie setzen sich an den Innenwände­n fest und entfalten ihre entzündung­shemmende Wirkung direkt vor Ort. Schluss mit Schmerzen beim Wasserlass­en, Schluss mit Prostata-symptomen.

Pinienrind­en-extrakt: Die Kraft der französisc­hen Seekiefer

Enthält einen sehr hohen Anteil an Phytostero­len. Diese gehören zu den pflanzlich­en Hormonen und werden speziell bei benigner Prostatave­rgrößerung angewendet. Sie verringern nächtliche­n Harndrang, bremsen das hormonabhä­ngige Wachstum der Prostata und helfen, dass die Prostata wieder abschwillt.

Zink: Mann sein und Mann bleiben

Fehlt Zink, wächst die Prostata! Kein anderes Organ braucht so viel Zink! Im Gewebe einer gesunden Prostata sind 180 mg Zink eingelager­t. Und das braucht sie auch. Dieser wichtige Prostata-mineralsto­ff fördert die Testostero­nproduktio­n und stärkt damit die Potenz.

L-histidin: Wichtige Aminosäure für geregelte Wachstumsp­rozesse

Steuert Entzündung­s- und Wachstumsp­rozesse im menschlich­en Körper. Auch das Wachstum der Prostata. Fehlt L-histidin, wird das Wachstum der Prostata nicht wieder in den Griff zu bekommen sein.

Warum wächst die Prostata? Die Ursachen sind vielfältig: Wissenscha­ftler vermuten genetische Faktoren, hormonelle Dysbalance­n zwischen den Sexualhorm­onen Testostero­n und Östrogen und natürlich das Alter selbst.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany