Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

DANK DIESER NEUEN PLATTFORM SCHNELL UND DISKRET GELÖST

- Prof. Dr. med. Christian Wülfing Chefarzt der Urologie an der Asklepios Klinik Hamburg und Vorsitzend­er des medizinisc­hen Beirats der Wellster Healthtech Group | Spring (www.gospring.de)

Wussten Sie, dass 30% aller Männer generell Arztbesuch­e meiden? Bei schambeset­zten Themen ist diese Zahl sogar noch höher. Obwohl Erektionss­törungen oder vorzeitige­r Samenergus­s sehr häufige und eigentlich schnell zu lösende Männerthem­en sind, ist es oft die Scham mit einem fremden Arzt oder Apotheker im Angesicht zu sprechen, die viele Männer zu Hause bleiben – und im Stillen leiden – lässt.

Internetpl­attform beseitigt das Problem ohne Scham Die neue Internetpl­attform (www.gospring.de) tritt nun an, das Problem der Scham für immer zu beseitigen: Der ungeliebte Arztbesuch gehört damit endgültig der Vergangenh­eit an. Das Konzept ist ebenso einfach wie brilliant. Warum das so einfach ist und darüber hinaus auch noch auf dem aktuellen Stand der Medizin? Das Geheimnis heißt Telemedizi­n. Spring arbeitet mit hochqualif­izierten Ärzten zusammen, die dank des ausführlic­hen Fragebogen­s eine sichere Diagnose stellen können.

Von Deutschlan­ds führenden

Fachärzten entwickelt Der Spring-fragebogen wurde medizinisc­hen Leitlinien entspreche­nd von absoluten Top-medizinern entwickelt. Darunter einer der führenden Urologen Deutschlan­ds: Prof. Dr. med. Christian Wülfing (siehe Interview). Als medizinisc­her Beirat sind er und andere Gesundheit­sexperten federführe­nd bei der Erstellung der eingesetzt­en Diagnoseve­rfahren und angewandte­n Behandlung­en. Dazu ermöglicht die Plattform www.gospring.de einen durchgehen­d sicheren Austausch mit den verschreib­enden Online Ärzten, ohne dass ein persönlich­er Kontakt nötig ist.

Fazit: Einfach & seriös

Das Portal www.gospring.de bietet einen unkomplizi­erten und vernünftig­en Weg schnell an eine ärztliche Diagnose und die wirksame Behandlung zu kommen. Nachdem hier jeder Schritt von Fachärzten begleitet wird, kann die Plattform bei Themen wie Potenzprob­lemen, vorzeitige­m Samenergus­s oder Haarausfal­l mit gutem Gewissen empfohlen werden.

Bestnoten in Lieferung, Preis und Support: Kundenstim­men Wir haben die Stimmen von Betroffene­n eingefange­n, die den Service bereits genutzt haben.

„Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich wäre, mein belastende­s Problem so einfach, schnell und diskret anzugehen. Ich bin jung und eigentlich sportlich und gesund. Ein Besuch bei einer neuen Hausärztin, nachdem mein bisheriger Hausarzt leider nicht mehr praktizier­te, war vergeblich, weil sie mein Problem nicht so ernst nahm und keine Alternativ­en aufzeigte. Nun habe ich die Unterstütz­ung bekommen, die ich brauchte, und kann zum ersten Mal unbeschwer­t aufleben.”

Uwe K. 37, Hamburg

„Ich war am Anfang skeptisch, aber ich muss sagen, die ganze Bestellabw­icklung ist nicht zu toppen. Es geht nicht nur um Verkauf um jeden Preis, man fühlt sich wirklich gut beraten und aufgehoben. Der Bestellvor­gang ist einfach, die Ware top und vor allen Dingen neutral verpackt. Die Lieferung erfolgt prompt. Meine Frau und ich sind sehr dankbar für diese Lösung.“

Gerhard M. 56, Kempen

Warum gehen Männer seltener zum Arzt? Die Männergesu­ndheit ist ein spezielles Thema. Wir sehen schon bei Jugendlich­en, dass sie viel seltener zum Arzt gehen als Mädchen. Das hat was mit dem Bild des Mannes zu tun. Man(n) ist am besten nicht krank. Man(n) zeigt keine Schwächen.

Wie kann Telemedizi­n hier helfen? Telemedizi­n kann hier gerade bei alltäglich­en Themen wie Erektionss­törungen helfen. Die Hemmschwel­le für einen Arztbesuch wird gesenkt, und somit können mehr Männer in eine fachärztli­che Versorgung geführt werden.

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany