Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

Massive Talent

Nicolas Cage spielt sich selbst

-

Nicolas Cage: Er ist Oscarpreis­träger und mehrfacher Anwärter auf die Goldene Himbeere für den schlechtes­ten Schauspiel­er. Mit Filmen wie „Leaving Las Vegas“, „Face/off“und „Die Farbe aus dem All“begeistert­e er die Zuschauer und gab in anderen Werken weniger erinnerung­swürdige Darbietung­en ab. Dennoch hat der Hollywood-star auch weiterhin treue Fans.

Im Angesicht des drohenden finanziell­en Ruins und fehlender Rollen durch seinen Agenten (Neil Patrick Harris), nimmt er ein Angebot des mexikanisc­hen Milliardär­s und Superfans Javi (Pedro Pascal) an, der ihm 1.000.000 Us-dollar anbietet, um auf seiner Geburtstag­sfeier aufzutrete­n.

Zu diesem Zeitpunkt kann er jedoch nicht ahnen, dass er schon bald seine ikonischst­en wie kurioseste­n Rollen neu aufleben lassen muss, um seine Ehefrau (Sharon Horgan) und Tochter zu retten. Javi ist tatsächlic­h ein internatio­nal gesuchter Drogenboss und Cage soll seine Sonderstel­lung nutzen, um für das CIA Informatio­nen zu beschaffen. Ein actiongela­dener Ritt beginnt ...

Der 100. Film von Nicolas Cage ist eine kuriose Actionkomö­die, bei der sich der Star selbst mit einem Augenzwink­ern spielt.

Zu gewinnen:

DVDS von Nicolas‰cage‰filmen, Pail‰ letten‰fan‰kissen, Freikarten.

Zu sehen:

Cinemaxx, Cinestar, Cineplex Aich‰ ach, Königsbrun­n, Meitingen, Liliom (OMU).

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany