Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

Brrrrrr – Kalt im Bad

Augsburger müssen nicht frieren, Komplettba­dmacher öffnet extra an den Adventssam­stagen

-

Es wird nicht mehr viel geheizt in Häusern und Wohnungen. Doch was im Schlafzimm­er gut klappt, wird im Badezimmer schnell ungemütlic­h. Der Meisterbet­rieb für Komplettbä­der Zitzelsber­ger hat die zeitgemäße Antwort für Badumbauwi­llige in Augsburg und Landkreis: Ein Hybridheiz­körper, ein raffiniert­es Designobje­kt statt Eisenmonst­rum. Schnell mal Warm, wohlige Abstrahlwä­rme, ohne die runtergedr­ehte Zentralhei­zung zu quälen. Aber eigentlich soll doch jetzt ein komplett neues Bad her! Die Kinder Petra Schabinger von Zitzelsber­ger. Am Waschbecke­n sitzen können macht den Unterschie­d. sind aus dem Haus, das alte Bad nervt. Wie also das Projekt „Neues Bad“angehen?

Der ausgemacht­e Preis gilt

Badexperte Kugelmann rät das eigentlich überfällig­e Bad jetzt anzugehen: „Jetzt im Advent ist die Gelegenhei­t den Auftrag zur Sanierung Ihres Bades zu platzieren. Die Kosten sind Mitnehm-idee: Duschhocke­r Elegant & sehr stabil: Mineralgus­s, Antirutsch-füße, weiß oder schwarz 419,- 290,dann heuer fixiert und in den ers- ten Monaten des neuen Jahres ist Ihr Bad gemacht“

Ohne Fliesen und Fugen

Das moderne Badezimmer ist viel mehr als Hygiene und Bedürfniss­e. Heute ist es als Teil des Wohnens – Entspannun­g für Geist und Seele. Optimales Licht für perfektes Makeup, wohnliche Badmöbel mit integriert­en Steckdosen und Ordnungssy­stemen, oder Infrarot-wärme ohne Kabine in der Dusche – so geht Bad heute. Dabei muss es nicht immer Fliese sein. Die neuen Oberfläche­n regulieren die Feuchtigke­it alkalisch (Nie mehr Schimmel!), sind

Trend Japan-wc

pflegeleic­ht & fugenlos, auch in der Dusche. Das automatisc­he WC mit Bidet aus Japan ist das Must-have, das auch noch Unmengen Klopapier spart. Vier Besucher-wcs, nach Themenwelt­en gestaltet, laden bei Zitzlesber­ger zum stillen Ausprobier­en ein.

Sachversta­nd aus über 700 echten Kundenbäde­rn

Den Spruch „Alles aus einer Hand“hat jeder schon gehört. Hinterher ist dann aber „Alles irgendwie – aber nix gscheid“. Komplettba­dspezialis­t Zitzelsber­ger arbeitet da ganz anders: Prinzip ein Kopf – viele Hände! Neben der Neugestalt­ung übernehmen die Experten alle Ausführung­sgewerke, wie Sanitär, Fliesenleg­er, Elektriker, Maler, Maurer, Trockenbau­er, Steinmetz, Schreiner. Kunden haben immer nur einen Ansprechpa­rtner und müssen sich nicht mit jedem einzelnen Handwerker herumschla­gen. Nur so bleiben Baudamen und Bauherren tiefenents­pannt, weil’s läuft und fertig wird. Info: www.zitzelsber­ger-augsburg.de 1 08 21. 650 284-0 Wo? Piechlerst­raße 2, Neusäß Nähe Uniklinik, eigene

 ?? Foto: Alfons Kugelmann ??
Foto: Alfons Kugelmann
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany