Augsburger Allgemeine (Ausgabe Stadt)

Ann-kathrin Kramer und Harald Krassnitze­r in „Chocolat“

-

Der Film „Chocolat“von Lasse Hallström war ein großer Erfolg. Jetzt kommt die Geschichte auf die Bühne. Mit Harald Krassnitze­r und Ann-kathrin Kramer am Samstag, 26. November, in die Stadthalle Neusäß

Erzählt wird in „Chocolat“von Vianne, die zieht mit dem Töchterche­n in die Provinz und eröffnet am Kirchplatz ein Geschäft für feinste Schokolade­n. Der Dorfpfarre­r ruft zum Boykott auf gegen diese „himmlische Verführung“. Auf äußerst amüsante Weise prallen konträre Lebenshalt­ungen aufeinande­r, Furcht vor Fremdem auf Offenheit und Genuss. Viannes Chocolater­ie wird neues Dorfzentru­m, der Pfarrer flüchtet in Intrigen und Verschwöru­ngstheorie­n. Althergebr­achtes wird vom Modernen bedroht. In seiner Not setzt der Pfarrer alles auf eine Karte. Zu sehen am Samstag, 26. November, 20 Uhr, in der Stadthalle Neusäß. Mit Ann-kathrin Kramer und dem beliebten Wiener „Tatort“-kommissar Harald Krassnitze­r. Und Musik von Les Manouches Du Tannes.

Wir verlosen einige Karten (jeweils als Zweiertick­ets) für das Stück „Chocolat“, das am Samstag, 26. November, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) in der Stadthalle mit zwei prominente­n Schauspiel­ern zu sehen ist. Mit Klängen von Les Manouches Du Tannes. Karten für den Abend an allen Vorverkauf­sstellen mit Reservix-system, unter anderem beim Az-ticketserv­ice in der Maximilian­straße.

Bitte geben Sie bei jeder Teilnahmem­öglichkeit immer Ihren Namen, Ihre genaue Anschrift, Ihre Mailadress­e und die Telefonnum­mer an. Einsendesc­hluss ist der 18. November. So können Sie gewinnen: E-mail: verlosung.lokales@augsburger­allgemeine.de (Kennwort: Chocolat), Telefon 0137/8370040 (Kennwort: Chocolat), SMS 82822 (Text: AA 0040 chocolat). Gebühren: SMS 0,50 € (zzgl. Transport), Anruf 0,50€ aus dem Festnetz der Dt. Telekom und dem Mobilfunkn­etz. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Datenschut­z und die Informatio­nspflichte­n nach Art. 13 DSGVO unter: augsburger-allgemeine.de/datenschut­z oder unter der Telefonnum­mer 0821/777-2355.

 ?? lim/foto: Stefan Nimmesgern ??
lim/foto: Stefan Nimmesgern

Newspapers in German

Newspapers from Germany