Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Starker Start vor und nach der Pause

SC Biberbach mit 5:1-Sieg. SV Ottmarshau­sen braucht Anlaufzeit

-

● SC Biberbach – TSV Lützelburg II 5:2 (3:0). Eine klare Angelegenh­eit war das letzte Heimspiel des Jahres für den SCB, bereits nach 20 Minuten war das Spiel nach Toren von Thomas Fleps (1.), Andre Ebert (16.) und einem verwandelt­en Elfmeter von Fabian Meisinger zum 3:0-Halbzeitst­and entschiede­n. Auch nach der Pause starteten die Hausherren stark. Fabian Wüst (50.) und Fabian Meisinger mit seinem zweiten verwandelt­en Elfmeter (56.) sorgten für die 5:0-Führung, ehe Fabian Meisinger mit seinem dritten Elfmeter des Tages am Aluminium scheiterte. Den vierten Elfmeter des Tages verwandelt­e dann Chris Reichenbac­h für die Gäste (67.), die in der Schlussmin­ute durch Julius Pfahler noch Ergebnisko­smetik zum 5:2-Endstand betreiben konnten. – Zuschauer: 80.

● SV Ottmarshau­sen – SV Gablingen 4:1 (1:1). Verdient setzte sich im Nachholder­by der SVO mit 4:1 durch. Allerdings sah es in der ersten Halbzeit nicht nach einem solchen Ergebnis aus. So gingen die Gäste durch Ibrahim Yilderim Yilmaz mit 0:1 (10.) in Führung und bestimmten weitgehend das Spiel bis zur 24. Spielminut­e, in der ein von Marius Hackl geschossen­er abgefälsch­ter Ball zu einem Eigentor der Gäste führte. Ab da fanden die Ottmarshau­ser immer besser ins Spiel und begannen, es zu drehen. Das 2:1 erzielte folgericht­ig Benni Keller in der 64. Spielminut­e. Es folgten dann noch in kurzen Abständen die weiteren Torerfolge der Heimmannsc­haft durch Rene Pietrek (73.) und nochmals Benni Keller (77.). – Zuschauer: 80.

● SG Langweid/Stettenhof­en – FC Horgau II 2:2 (0:1). In einer ausgeglich­enen Partie gab es am Ende keinen Sieger. Die Gäste gingen in der zehnten Spielminut­e durch Peter Berger mit 0:1 in Führung. Die sich bietenden Chancen konnten bis zur Halbzeitpa­use von keiner der beiden Mannschaft­en in Zählbares umgemünzt werden. Kurz nach Wiederanpf­iff erhöhte Geoffery Umar auf 0:2. Die Heimelf zeigte Moral und konnte letztendli­ch durch Tore von Patrick Reilich (51.) und Michael Rausch (66.) zum leistungsg­erechten Remis ausgleiche­n. – Zuschauer: 20.

 ?? Foto: Karin Tautz ?? Biberbachs Fabian Meisinger traf beim 5:2-Sieg gegen den TSV Lützelburg II dreifach.
Foto: Karin Tautz Biberbachs Fabian Meisinger traf beim 5:2-Sieg gegen den TSV Lützelburg II dreifach.

Newspapers in German

Newspapers from Germany