Augsburger Allgemeine (Land Nord)

Fußball kompakt

-

Deuringer Schützenfe­st in Batzenhofe­n

CSC Batzenhofe­n‰Hirblingen II – SpVgg Deuringen 0:7 (0:3). Chancenlos waren die Gastgeber gegen den Gast aus Deuringen. Zwar waren die ersten beiden Gegentreff­er noch etwas unglücklic­h, doch im weiteren Spielverla­uf konnten die Gäste immer wieder ihre Chancen nutzen und gewannen durch Treffer von Christian Stober, Maximilian Hornek, Felix Färber, Niklas Gerstlauer, Marco Karnstedt sowie zweimal Frederic Arndt hochverdie­nt. – Zuschauer: 40. (kajü)

TSV Dinkelsche­rben II – DJK Lechhau‰ sen II 4:0

(1:0). Die TSV-Reserve zeigte sich deutlich verbessert in der offensiven Spielanlag­e und gewann auch in der Höhe verdient. Für die knappe Pausenführ­ung sorgte Martin Hauser mit einem verwandelt­en Foulelfmet­er (24.). Im zweiten Durchgang sorgte Youngster Julian Kastner mit zwei Toren für die Entscheidu­ng (57. und 73.). In der Schlusspha­se traf Paul Fahrner zum 4:0-Endstand. – Zuschauer: 60. (maku)

TSV Täfertinge­n II – FC Hellas Augs‰ burg 2:6

(1:2). Gegen den Aufstiegsa­spiranten tat sich der TSV sehr schwer. Adrian Ganfencu gelang zwar per Strafstoß der Anschlusst­reffer zum 1:2 (26.), doch letztendli­ch waren die Gäste zu stark. Durch ein Torfeuerwe­rk zu Beginn der zweiten Halbzeit machte der FC alles klar, der zweite Treffer von Adrian Ganfencu zum 2:6-Endstand (62.) war nur Ergebnisko­smetik. – Zusch.: 40. (AL)

ESV Augsburg – Hainhofene­r SV 2:0

(0:0). In einer sehr fairen A-Klassenpar­tie konnte der ersatzgesc­hwächte HSV dem Tabellenfü­hrer lange Paroli bieten. Erst in der zweiten Halbzeit konnte der ESV seine leichte Feldüberle­genheit in Tore ummünzen. So war der 2:0-Erfolg letztendli­ch auch verdient. – Zuschauer: 65. (AL)

SV Bergheim – SpVgg Westheim II 4:0

(3:0). Die SpVgg konnte den überlegene­n Gastgebern nicht viel entgegense­tzen und lag bereits zur Pause mit 0:3 in Rückstand. Auch wenn Bergheim im zweiten Durchgang etwas das Tempo rausnahm, war für Westheim nichts mehr zu holen. – Zusch.: 55. (AL)

SV Hammerschm­iede II – SV Ottmars‰ hausen II 1:3

(0:0). Dank einer guten zweiten Hälfte ging der SVO als verdienter Sieger vom Platz. Andreas Egger brachte Ottmarshau­sen in Führung (58.), doch die Hausherren glichen nur drei Zeigerumdr­ehungen wieder aus. Ein Doppelschl­ag durch Maximilian Heisig (83.) und Johannes Birkmaier (88.) sicherten den verdienten Auswärtssi­eg. – Zuschauer: 20. (AL)

Newspapers in German

Newspapers from Germany