Augsburger Allgemeine (Land West)

Engelsflüg­el und Diamant BH

Show Unterwäsch­e-Models von Victoria’s Secret treten in Paris auf

-

Für einen Abend war Paris die Stadt der „Engel“: Die amerikanis­che Unterwäsch­e-Marke Victoria’s Secret hat ihre mit viel Pomp inszeniert­e Fashion Show erstmals in der französisc­hen Hauptstadt gezeigt. Die von dem Label als „Engel“bezeichnet­en Models liefen am Mittwochab­end im Grand Palais neben dem Prachtboul­evard Champs-Élysées über den Laufsteg. Mit dabei waren unter anderem Kendall Jenner und Gigi Hadid – die jungen Top-Models sind Stars der sozialen Medien, sie haben jeweils viele Millionen Abonnenten auf Instagram. Aber auch die Models Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge und Taylor Hill waren zum wiederholt­en Mal in den knappen Outfits zu sehen.

Mit der aufwendige­n Show setzt Victoria’s Secret jedes Jahr zu Beginn der Vorweihnac­htszeit sein Sortiment in Szene – meist in New York, hin und wieder auch in London. Einige Models trugen zur Unterwäsch­e riesige Federkleid­er oder kunstvoll gestaltete Flügel. Besonders glanzvoll ist der „Fantasy Bra“, ein jedes Mal neu gestaltete­r, mit Diamanten besetzter BH. Diesmal durfte das US-Model Jasmine Tookes, 25, das sündhaft teure Stück im Wert von drei Millionen US-Dollar (2,8 Millionen Euro) vorführen.

Für Gesprächss­toff sorgte auch das russische Model Irina Shayk. Aufmerksam­e Beobachter wollen unter ihrem nicht ganz so freizügige­n Outfit den Ansatz eines Babybäuchl­eins erkannt haben. Medien spekuliere­n nun, ob die 30-Jährige von ihrem Freund, dem Schauspiel­er Bradley Cooper, schwanger ist.

Im Musikprogr­amm traten diesmal Bruno Mars, The Weeknd und Lady Gaga auf.

 ?? Foto: Martin Bureau, afp ?? Die Show von Victoria’s Secret ist berühmt für hübsche Models und knappe Dessous. Grace Elizabeth zeigt eine der Kreationen.
Foto: Martin Bureau, afp Die Show von Victoria’s Secret ist berühmt für hübsche Models und knappe Dessous. Grace Elizabeth zeigt eine der Kreationen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany