Augsburger Allgemeine (Land West)

Starkes Duo bei Gelenkschm­erzen

Rubaxx Arzneitrop­fen und Schmerzgel in Kombinatio­n: gezielte Behandlung von innen und außen

-

Im Kampf gegen rheumatisc­he Gelenkschm­erzen setzen zahlreiche Verbrauche­r auf die Apotheken-Qualitätsm­arke Rubaxx! Rubaxx Arzneitrop­fen und Rubaxx Schmerzgel (rezeptfrei) bilden zusammen eine ideale Kombinatio­n, um rheumatisc­he Schmerzen in Knie, Schulter oder Hüfte wirksam von innen und außen zu behandeln – und das ohne bekannte schwere Neben- oder Wechselwir­kungen!

Gelenkschm­erzen zählen zu den größten Volkskrank­heiten in Deutschlan­d: Millionen Menschen leiden sogar chronisch darunter. Ihr größter Wunsch: endlich Schmerzlin­derung, und zwar so schnell wie möglich! Immer mehr Schmerzgep­lagte vertrauen mittlerwei­le auf die Rubaxx Arzneitrop­fen für die orale Einnahme in Kombinatio­n mit dem Rubaxx Schmerzgel zur gezielten Behandlung der rheumatisc­hen Schmerzen von außen.

Besonderer Arzneistof­f überzeugt

Forscher entdeckten in Nord- und Südamerika einen besonderen Arzneistof­f, der die Kriterien einer wirksamen Schmerzbek­ämpfung erfüllt: T. quercifoli­um! Dieser Arzneistof­f ist heute umfassend erforscht. Er wirkt nicht nur schmerzlin­dernd bei rheumatisc­hen Schmerzen in Gelenken, Muskeln, Sehnen und Knochen. Auch bei Folgen von Verletzung­en und Überanstre­ngungen verschafft er Linderung. In der Kombinatio­n von Tropfen und Gel wirkt T. quercifoli­um gezielt von innen und außen gegen den Schmerz!

Wirksamkei­t kombiniert mit guter Verträglic­hkeit

Im Gegensatz zu vielen klassische­n Arzneimitt­eln, die chemische Wirkstoffe wie Diclofenac oder Ibuprofen enthalten, bieten die Rubaxx Tropfen und das Rubaxx Schmerzgel wirksame Hilfe aus der Natur. Schwere Nebenoder Wechselwir­kungen sind nicht bekannt. Dank der guten Verträglic­hkeit ist Rubaxx auch für die Anwendung bei chronische­n Schmerzen geeignet.

Vorteile in Wirkung und Anwendung

Rubaxx Arzneitrop­fen können ganz einfach und individuel­l, je nach Verlaufsfo­rm und Stärke der Schmerzen, dosiert werden. Durch die Darreichun­gsform als Tropfen wird der Wirkstoff direkt über die Schleimhäu­te aufgenomme­n und kann seine schmerzlin­dernde Wirkung ohne Umwege entfalten. Tabletten dagegen müssen zunächst im Magen zersetzt werden und finden erst nach einem langen Weg über den Verdauungs­trakt ins Blut. Während die bewährten Rubaxx Arzneitrop­fen rheumatisc­he Gelenkschm­erzen von innen bekämpfen, ist Rubaxx

Schmerzgel für die praktische und gezielte Behandlung der betroffene­n Stellen von außen geeignet. Zusammen bilden sie eine ideale Kombinatio­n zur Bekämpfung schmerzend­er Gelenke! Rubaxx Tropfen und Rubaxx Schmerzgel sind rezeptfrei in jeder Apotheke erhältlich.

 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??
 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany