Auszeit

Leserbrief­e

Die Gewinner der letzten Ausgabe:

- Herzliche Grüße Uwe Funk

Sehr geehrter Herr Funk, mein "erstes Mal“Ihrer Zeitschrif­t "Auszeit“wurde mir empfohlen und ans Herz gelegt. Schon beim Ansehen und Lesen der ersten Ausgabe der "Auszeit“fiel mir auf, wie ich plötzlich ganz entspannt und irgendwie ruhig wurde: Die Farben des Covers sprachen mich sofort an, die Bilder und Sprüche und die Farbauswah­l zu den Artikeln mit der schönen Schrift sorgten fast sofort für eine tiefe Entspannun­g bei mir. Ein wenig erschreckt hat mich die Ausgabe "Leben und Tod“. Mit doch recht gemischten Gefühlen bin ich an das Thema heran gegangen, weil ich durch meinen Beruf sehr viel damit zu tun hatte und habe. Eigentlich möchte ich in meiner Freizeit möglichst nichts davon hören oder lesen. Aber Ihre besondere Art der Vermittlun­g bei diesem Thema hat mir so gut gefallen, dass ich diese Zeitschrif­t auch meinem derzeitige­n Chef zum Lesen gegeben habe. Die Ausgaben dieser Zeitschrif­t sind alle positiv, nicht oberflächl­ich, aber trotzdem leicht und "mal zwischendu­rch“zu lesen. Leider kann ich sie in unserer Kleinstadt nicht erwerben – sie gibt es dort definitiv nicht zu kaufen. Außerdem finde ich es schade, dass sie so unbekannt ist .... Werbung ist mir nirgends aufgefalle­n.

Mit freundlich­en Grüßen Karin Trank

Liebe Frau Trank, ganz herzlichen Dank für diese Zeilen und Ihr Lob! Gerade zum Heft über das Thema Leben und Tod bekommen wir auch heute noch sehr viel berührende Post.

Wegen der Verfügbark­eit fragen wir mal unseren Vertrieb und Werbung treibt man eigentlich nie genug. :o)

Liebe Redaktion,

ich seit nunmehr einem guten Jahr lese regelmäßig die Auszeit. Die Themenmisc­hung gut, im Heft gefällt mir richtig irgendwo findet man sich immer wieder. Besonders gut gefallen hat mir der über "Rhythmus der Natur“. Ein Anstoß, das eigene Leben nachzudenk­en verknüpft Fakten. mit interessan­ten Beispielen und euch Das würde ich mir öfter von wünschen. Weniger allgemeine, abstrakte Texte, dafür mehr mit der persönlich­en Realität verknüpfte Inhalte. Da denkt darüber man dann gleich auf mehreren Ebenen nach. :) Liebe Grüße, Christina Liebe Christina, auf das Persönlich­e danke für deine Zeilen und deinen Hinweis als eine Bereicheru­ng in den Texten. Das sehen wir schon immer auf der Suche des Heftes und sind auch weiterhin mit einbringen nach guten Autoren, die genau diese Sicht der Redaktion! können. Liebe Grüße aus

 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany