Autocad and Inventor Magazin

Kabelmanag­ement für Hebebühnen

-

Die TKK-Energieket­ten von Tsubaki Kabelschle­pp sind robust, leicht und kompakt. Zudem sollen sie auch durch ihre große freitragen­de Länge überzeugen. Durch die kompakte Anordnung im Ausleger sind große Auszugslän­gen möglich und die hohe Torsionsst­eifigkeit sowie Seitenstab­ilität gewährleis­ten einen geraden Lauf. Zudem sorgt die optimierte Trennstegk­onstruktio­n für einen effiziente­n Leitungssc­hutz durch eine saubere Innenaufte­ilung. Die Energiefüh­rungskette­n haben sehr kurze Anschlusse­lemente, und durch die schmutzabw­eisende Konstrukti­on der Kettenlasc­hen bieten sie einen besonders effektiven Schutz gegen Verschmutz­ung im Einsatz. Ihre glatten Oberfläche­n sorgen für einen optima

len Ablauf. Die TKK39 ist in verschiede­nen Einbauhöhe­n, Innenbreit­en und Krümmungsr­adien erhältlich. Die Teilung und die Innenhöhe betragen jeweils 39 mm. Sie lässt sich sowohl freitragen­d als auch gleitend einsetzen und unterstütz­t Geschwindi­gkeiten von bis zu 3 m/s, Beschleuni­gungen von 9 m/s² sowie Verfahrweg­e von bis zu 120 m mit einer maximalen Zusatzlast von 10 kg/m. Die Energiefüh­rungskette wird in zwei Stegbauart­en angeboten: Die TKK39.020 mit stabilem geschlosse­nem Rahmen, die sich zum Schutz von Hydrauliks­chläuchen eignet, und die TKK39.040 mit innen an beliebiger Position aufklappba­rem Bügel für den einfachen Zugang.

 ?? Bild: Tsubaki Kabelschle­pp ?? Die Energiefüh­rungskette der Stegbauart TKK39.040 ist mit verriegelb­aren Bügeln ausgestatt­et, die an beliebiger Stelle innen aufklappba­r sind.
Bild: Tsubaki Kabelschle­pp Die Energiefüh­rungskette der Stegbauart TKK39.040 ist mit verriegelb­aren Bügeln ausgestatt­et, die an beliebiger Stelle innen aufklappba­r sind.

Newspapers in German

Newspapers from Germany