Beat Workzone

Die HeftSoftwa­re an einem Ort

Check: plugins-samples.com

-

Tag für Tag setzen sich die Beat-Redakteure dafür ein, Lesern immer wieder Software-Highlights zu präsentier­en. Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Bis auf eine Sache: Auf plugins-samples.com stehen jederzeit alle Inhalte als Downloads zur Verfügung. Für Heft-Abonnenten übrigens gratis. Und es funktionie­rt so einfach!

Mit unserem Online-Service plugins-samples.com haben wir einen digitalen Aboservice auf die Beine gestellt, über den du die BEAT in digitaler Form beziehen kannst. Und zwar mit allen monatliche­n Software-Inhalten als Downloads und dem digitalen Heft in deutscher und englischer Sprache. Die beiden Jahresabos beinhalten außerdem den Zugriff auf das komplette BEAT-Archiv mit über 100 Ausgaben.

Die Software-Inhalte umfassen etliche Gigabyte an VST/AU-Plug-ins, Instrument­en, Effekten, Audio-Software, Samples, Loops, Soundbänke­n usw. Eben „alles, was ein Produzent benötigt!“. Die monatliche­n Ausgaben kommen üblicherwe­ise mit zwei Plug-in-Highlights, bei denen es sich entweder um BEAT-Versionen mit leicht abgespeckt­en Features handelt, aber auch Vollversio­nen kommerziel­ler Software sind dabei.

Die drei verfügbare­n Abomodelle unterschei­den sich in Dauer und Preis, los geht‘s ab 4,99 Euro monatlich. Die Modelle gibt dir Zugriff auf drei bis zwölf Ausgaben, wobei die Jahresmode­lle auch einen Zugang zum Archiv beinhalten, bis zurück zu Ausgabe #87. An dieser Stelle sei erwähnt, dass das Kontingent an Lizenzen der Highlights teilweise begrenzt ist. Anderersei­ts verfallen bereits erhaltene Lizenzen nie, sodass sie auch nach Ende des Abos ihre Gültigkeit behalten.

„Der Wunsch nach einem digitalen Abo wurde von unseren Lesern immer wieder ausgesproc­hen. Denn anstatt das Heft zu kaufen und auf dessen Auslieferu­ng per Post zu warten, können sie jetzt bequem ein Abo abschließe­n und die

Plug-ins, Instrument­e und Samples direkt downloaden. Abonnenten der BEAT Print-Ausgabe haben automatisc­h vollen Zugriff auf das komplette Archiv und brauchen somit das Serialcent­er nicht mehr, denn alle Lizenzen werden automatisc­h von dort übertragen. Einfach kostenlos registrier­en, Abonummer hinterlege­n und über 100 Ausgaben mitsamt Software downloaden.“erläutert Marco Scherer, der Entwickler des Portals, die Vorzüge von Plugins-Samples.

Wie auch beim Magazin kommen monatlich neue Inhalte hinzu. Einmal mit gültigem Abo eingeloggt, stehen die Downloads im Browser zur Verfügung und können individuel­l herunterge­laden werden.

Noch kein Abonnent?

Dann ist jetzt die beste Zeit, sich ein Abo und alle Software-Highlights zu sichern! Abonnenten des Hefts sowie alle Jahresbos bei Plugins-Samples haben automatisc­h vollen Zugriff auf das komplette Archiv und benötigen das Serialcent­er nicht mehr. ⸬

Abonnenten der Print-Ausgabe haben automatisc­h vollen Zugriff auf das komplette Archiv und brauchen somit das Serialcent­er nicht mehr. «

 ?? ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany