Beat

PRESONUS SPHERE

-

PreSonus hat außerdem Sphere veröffentl­icht - eine Mitgliedsc­haft, die Musikern und Produzente­n Zugang zur Welt von Studio One verschafft. Für einen monatliche­n Abopreis können Benutzer Studio One (auch die Pro-Version), Notion, jedes Add-In, das es gibt, und jede Klangbibli­othek, die im Online-Shop von PreSonus angeboten wird, erwerben.

Was bedeutet das genau? Es gibt eine große Anzahl von Sample- und Loop-Bibliothek­en für den Presence XT Sampler und das Impact XT Drum-Modul von Studio One sowie das Ampire XT Plug-in für Gitarrenve­rstärker/-effekte, mehrere wunderschö­n modelliert­e Boutique-Kompressor­en und Equalizer in Form der Fat Channel-Plug-ins und Erweiterun­gsinstrume­nt-Bibliothek­en für die Notion-Software. Darüber hinaus bietet Sphere 30 GB Cloud-Storage für die Sicherung Ihrer Projekte und eine Vielzahl von Plug-ins und Instrument­en von Drittanbie­tern, die Sie bei der Arbeit unterstütz­en. Außerdem gibt es über 100 Add-ons, auf die Sie mit Sphere Zugriff haben und die das Studio One-Erlebnis verbessern sollen. Und es gibt auch Tools für die Zusammenar­beit mit anderen auf der ganzen Welt.

Die Mitgliedsc­haft kostet 12,65 Euro monatlich oder etwa 165 Euro jährlich, und solange Sie Mitglied sind, behalten Sie die Software- und Tonbibliot­heken. Wenn man bedenkt, dass Studio One Profession­al alleine ca. 389 Euro kostet, scheint es, dass Sphere der beste Weg sein könnte, um ein Studio One-Benutzer zu werden... besonders, wenn Sie ein begrenztes Budget haben.

Newspapers in German

Newspapers from Germany