Bergische Morgenpost Wermelskirchen/Hückeswagen/Radevormwald

„Rade lebt“zieht Gewinne am Tag vor Heiligaben­d

- VON JOACHIM RÜTTGEN

RADEVORMWA­LD Zu einer gelungenen Bescherung unterm Weihnachts­baum am Heiligen Abend möchte auch die Werbegemei­nschaft „Rade lebt“beitragen. Deshalb soll der Gewinner des Autos seinen Hauptpreis aus der Weihnachts­verlosung schon unter den Weihnachts­baum stellen können. Die Hauptziehu­ng findet aus diesem Grund bereits am Montag, 23. Dezember, 17 Uhr, im Begegnungs­haus am Schlossmac­herplatz statt. „Rade lebt“wird mit den Sponsoren GUT, der Sparkasse und dem Autohaus Kleinschmi­dt den Nachmittag gestalten. Neben der Hauptziehu­ng wird es eine zusätzlich­e Verlosung unter den Besuchern geben.

Mehr als 50 Geschäfte, Dienstleis­ter und Unternehme­n haben sich an der Aktion beteiligt und 110.000 Lose an ihre Kunden verteilt, berichtet Michael Scholz vom Arbeitskre­is Weihnachts­verlosung. „Ein schönes

Zeichen, das die Verbundenh­eit der Geschäfte mit ihren Kunden unterstrei­cht“, findet er.

Bei der Ziehung ist die Anwesenhei­t der Gewinner nicht erforderli­ch. Die Gewinnnumm­ern werden öffentlich bekanntgeg­eben und können ab 6. Januar in der Sparkasse an der Hohenfuhrs­traße abgeholt werden.

Neben dem Auto als Hauptpreis (Hyundai i 10), gibt es als zweiten Hauptpreis einen Einkaufsgu­tschein über 500 Euro zu gewinnen, als dritten bis siebten Hauptpreis Einkaufsgu­tscheine über 100 Euro und als achten bis 17. Preis Einkaufsgu­tscheine über 50 Euro. Außerdem werden viele weitere Sachpreise verlost. Die Händler haben die Lose bei der Werbegemei­nschaft gekauft, damit Gewinne im Wert von mehr als 12.000 Euro finanziert werden können, berichtet Scholz.

Mo. 23. Dezember, 17 Uhr, Begegnungs­haus, Schlossmac­herplatz.

 ?? FOTO: RADE LEBT ?? Die Werbegemei­nschaft „Rade lebt“verlost wieder ein Auto als Hauptgewin­n.
FOTO: RADE LEBT Die Werbegemei­nschaft „Rade lebt“verlost wieder ein Auto als Hauptgewin­n.

Newspapers in German

Newspapers from Germany