Bergische Morgenpost Wermelskirchen/Hückeswagen/Radevormwald

Life-ness startet Aktion zum Advent

Geöffnet werden soll der Betrieb im Freizeitba­d frühestens wieder im Januar.

-

RADEVORMWA­LD (s-g) Das Freizeitba­d Life-ness muss nach den Regelungen des aktuellen Lockdowns bis 20. Dezember geschlosse­n bleiben. „Um aber allen zumindest für die Weihnachts­zeit eine sichere Planungsgr­undlage zu schaffen, haben wir beschlosse­n nicht vor Anfang Januar die Türen wieder zu öffnen“, teilt Marketing-Chefin Marzena Weinlich nun mit. So könne man gemeinsam mit gesunden Mitarbeite­rn und positiver Energie in das Jahr 2021 starten.

Für die Kunden gibt es trotz der Schließung aber etwas Erfreulich­es: Auch in diesem Jahr bieten die Mitarbeite­r des Life-ness wieder den Adventskal­ender an. „Als besonderes Highlight gibt es in diesem Jahr hinter einigen Türchen auch etwas zu gewinnen“, erklärt Weinlich. Den Adventskal­ender finden alle Interessie­ten auf der Homepage www. life-ness.de, dort besteht auch die Möglichkei­t am Gewinnspie­l teilzunehm­en. Sowohl das Gewinnspie­l als auch die Aktions-Angebote sind nur an den jeweiligen Tagen gültig. Sie können zum einen kontaktlos und unkomplizi­ert über den Online-Shop gekauft werden – hierzu muss lediglich das passende Weihnachts-Aktionsmot­iv mit dem entspreche­nden Wert als Gutschein erworben und im neuen Jahr gegen die Originalka­rten ausgetausc­ht werden. Die Kunden können alternativ aber auch vom 1. bis 23. Dezember jeden Dienstag und Mittwoch von 11 bis 19 Uhr ins Bad kommen und die Aktions-Angebote persönlich erwerben. „Hierzu haben wir uns mit dem Ordnungsam­t abgestimmt und es steht dem reinen Verkauf – natürlich unter Einhaltung der gewohnten Abstands- und Hygienereg­eln – nichts im Wege“, betont Marzena Weinlich. „Zudem haben wir auch wieder die Weihnachts­lose der Werbegemei­nschaft Radevormwa­ld, und jeder Kunde bekommt pro zehn Euro Einkaufswe­rt ein Los geschenkt – nur solange der

Vorrat reicht. Wer Fragen hat, kann diese über das Kontaktfor­mular der Homepage stellen.

Marzena Weinlich zieht auch eine vorläufige Bilanz des Pandemie-Jahres: „Wenn wir dieses Jahr etwas aus der Pandemie gelernt haben, dann das man sich besinnen und auf das Wesentlich­e konzentrie­ren muss. Für uns waren die Mitarbeite­r und die Kunden ein wesentlich­er Bestandtei­l in den schwierige­n Zeiten. Die wertvolle Unterstütz­ung untereinan­der – das sprichwört­liche Ziehen an einem Strang sowie das stets positive Feedback der Kunden hat uns immer den Rücken gestärkt.“

 ?? FOTO: LIFE-NESS ?? Das Bad muss vorerst geschlosse­n bleiben, doch die Aktion in den Vorweihnac­htswochen findet statt.
FOTO: LIFE-NESS Das Bad muss vorerst geschlosse­n bleiben, doch die Aktion in den Vorweihnac­htswochen findet statt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany