Mit den Profis in den Traumurlaub
Das Team vom Reisebüro am Eck verwirklicht seit 28 Jahren Urlaubsträume aller Art. Ab Januar sucht das Team Verstärkung.
Seit 28 Jahren steht das Reisebüro am Eck in der Altstadt von Bietigheim für Top Beratung, innovative Ideen und intensive Betreuung.
Neben den Inhaberinnen Claudia Adinolfi und Nicola Vogel gehören vier weitere Damen zum eingespielten Team: Anke Entenmann, Jennifer Jeromin, Yvonne Ebser und die Auszubildende Elena Alexandru.
Mit ihrem Wissen und ihrer Leidenschaft fürs Reisen haben die Profis schon viele Kundenträume verwirklicht. „Wir vergleichen alle Anbieter und verwirklichen jedem Kunden seinen persönlichen Urlaubstraum“, so Nicola Vogel. Der Sommer 2020 startet in diesen Tagen mit verlockenden Frühbucherangeboten. Vor allem Familien profitieren von den sensationellen Kinderfestpreisen ab 99 Euro.
Den Wissensstand ergänzen und erweitern alle Mitarbeiterinnen durch regelmäßige Seminarund Privatreisen, Hotelinspektionen und fachspezifische Schulungen. Moderne Technik, Beratung per E-Mail oder die
Kommunikation über Social Media gehören zum täglichen Geschäft. Selbstverständlich kann auch über die Homepage des Reisebüros gebucht werden und trotzdem erfahren alle Kunden die persönliche und individuelle Beratung.
Der Vorschlag der Reiseprofis: „Es lohnt sich immer, Onlineangebote mit unseren Offerten zu vergleichen, denn die Preise unterscheiden sich nicht – sondern nur der Service und die Zeitersparnis.“
Ob einzigartige Kreuzfahrten, gemütliches Wellnesswochenende, Ferienhaus mit Freunden, Vespa-Tour durch die Toskana, Seelenbaumeln unter Palmen, Flitterwochen, Kulturreisen oder Aktivurlaub – nichts ist unmöglich und die Profis nehmen sich die Zeit dafür und haben immer noch einen Insidertipp parat.
Ab Januar 2020 sucht der Ausbildungsbetrieb Verstärkung: Gesucht wird eine Tourismuskauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit. Nähere Auskünfte gerne direkt im Büro, per Mail oder unter Telefon (07142) 4 50 11.
Das Team vom Reisebüro am Eck (von links) Elena Alexandru, Nicola Vogel, Claudia Adinolfi und Jennifer Jeromin.