Bunte Magazin

Judith Rakers: Hier küsst sie ihre neue Liebe

JUDITH RAKERS Die ARD-„Tagesschau“Sprecherin zeigt sich nach ihrer Scheidung ganz offen mit einem attraktive­n Mann

- Tanja May

Klirrend kalt ist es an diesem Adventsson­ntag, als die ARD-„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers, 44, warm eingepackt in Mantel und Mütze ihr gemütliche­s Nest im Norden von Hamburg verlassen muss. Die Pflicht ruft, sie fährt mit dem Zug nach Berlin, wo sie den Digital-Gipfel 2020 – „Digital nachhaltig­er leben“des Bundeswirt­schaftsmin­isteriums moderiert. Stolz und strahlend postet sie hinterher Fotos davon auf Instagram.

Judith Rakers hat Glück. Sie muss nicht selbst zum Dammtor-Bahnhof fahren, sondern hat ihren eigenen, persönlich­en Chauffeur. Der Mann, der ihr sichtlich gut tut und der sich seit einigen Wochen liebevoll um sie kümmert, bringt sie mit seinem Auto in die City und hebt ihr gentlemanl­ike das leichte, stylishe Reisegepäc­k aus dem Kofferraum.

Die Verabschie­dung ist innig und liebevoll. Erst knutschen die beiden minutenlan­g im Fahrzeug, dann auch auf offener Straße, sodass jeder Passant rund um den quirligen Bahnhof die beiden beobachten kann. Lange nicht sah man Judith Rakers so entspannt in der Öffentlich­keit an der Seite eines attraktive­n Mannes. Ihre Ehe mit dem Hamburger Immobilien­ökonom Andreas Pfaff, den sie 2009 auf Mallorca geheiratet hatte, scheiterte 2017, seit 2018 sind sie geschieden. Auch Andreas Pfaff hat inzwischen eine neue Partnerin gefunden. Der smarte Mann, der Judith Rakers zum Bahnhof fährt, scheint große Gefühle für die lebenslust­ige Blondine zu haben. Zumindest lässt sein charmantes Lächeln dies vermuten, während er ihr tief in die Augen blickt. So oft es geht, verbringt sie Zeit auf ihrem ländlichen Anwesen. Auch von ihrem Garten, den Hühnern, der Katze und ihrem selbst angebauten Gemüse postet sie regelmäßig Fotos in sozialen Medien. BUNTE darf aus juristisch­en Gründen den Namen des Mannes nicht nennen. Aber Fotos sagen ohnehin mehr als tausend Worte – und vor allem die intensiven Blicke und kleinen Gesten, die man mit seinem Lieblingsm­enschen austauscht.

PRAKTISCH, SO EIN PERSÖNLICH­ER CHAUFFEUR

 ??  ?? SZENE
PROFESSION­ELL & BELIEBT Judith Rakers macht stets eine gute Figur – auf dem roten Teppich wie auch im Fernsehen
INTENSIVER BLICK Der Mann, der als Chauffeur fungiert, scheint wie gebannt von seinem Gegenüber
MIT GESCHLOSSE­NEN AUGEN verabschie­den sich Judith Rakers und der Mann BAHNHOF DAMMTOR in Hamburg
SZENE PROFESSION­ELL & BELIEBT Judith Rakers macht stets eine gute Figur – auf dem roten Teppich wie auch im Fernsehen INTENSIVER BLICK Der Mann, der als Chauffeur fungiert, scheint wie gebannt von seinem Gegenüber MIT GESCHLOSSE­NEN AUGEN verabschie­den sich Judith Rakers und der Mann BAHNHOF DAMMTOR in Hamburg
 ??  ?? VORÜBERGEH­ENDE TRENNUNG Judith Rakers läuft zu den Gleisen am Dammtor-Bahnhof in Hamburg, der Mann fährt allein weiter
VORÜBERGEH­ENDE TRENNUNG Judith Rakers läuft zu den Gleisen am Dammtor-Bahnhof in Hamburg, der Mann fährt allein weiter

Newspapers in German

Newspapers from Germany