Chemnitzer Morgenpost

Wilde Spekulatio­nen um Sogar die Bayern werden

-

KASAN - Gestern Abend hob sich für Weltfußbal­ler Cristiano Ronaldo erstmals der Vorhang auf der Confed-Cup-Bühne im russischen Kasan - doch in ganz Europa überschlag­en sich die Spekulatio­nen um die Zukunft des 32 Jahre alten Ausnahmekö­nners von Champions-League-Sieger Real Madrid.

Sogar der deutsche Meister Bayern München wird als möglicher neuer Klub des EM-Champions gehandelt, wenngleich selbst das berühmte Festgeldko­nto des Abonnement­meisters für einen Ronaldo-Transfer nicht ausreichen­d bestückt sein dürfte.

„Es gibt kein Zurück, ich verlasse Real“, zitierte das Real-nahe Blatt Marca den Portugiese­n, gegen den in Spanien Anklage wegen Steuerhint­erziehung in Höhe von 14,7 Millionen Euro erhoben wurde. CR7 will weg - das ist offensicht­lich. Die Gazzetta dello Sport brachte nun den FC Bayern als neuen Ronaldo-Arbeitgebe­r ins Gespräch.

Das gut vernetzte Blatt beruft sich auf das gute Verhältnis von Bayern-Cheftraine­r Carlo Ancelotti (58) zum Real-Torjäger. Der „Mister“ hatte Ronaldo während seiner Zeit bei Real (2013 bis 2015) betreut, das Verhältnis des Fußballleh­rers zum Superstar der Madrilenen galt als ausgesproc­hen eng.

Marca berichtete unterdesse­n, dass Real-Coach Zinedine Zidane und Abwehr-Ikone Sergio Ramos Ronaldo angerufen und eine klare Botschaft an das Ass der Königliche­n gesa

Zul eine 400 M gut b Num das G durc

Auß St. G

 ??  ?? Cristiano Ronaldo treibt den Ball. Portugals Superstar bereitete die Führung bärenstark vor. Javier Hernandez (Nummer 14), in der Bundesliga in Diensten von Bayer Leverkusen, erzielte in dieser Szene per Kopf den 1:1-Ausgleich
für Mexiko.
Cristiano Ronaldo treibt den Ball. Portugals Superstar bereitete die Führung bärenstark vor. Javier Hernandez (Nummer 14), in der Bundesliga in Diensten von Bayer Leverkusen, erzielte in dieser Szene per Kopf den 1:1-Ausgleich für Mexiko.
 ?? MORGENPOST, 19.6.2017 ??
MORGENPOST, 19.6.2017
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany