Chemnitzer Morgenpost

„Dr. House“will Weihnachte­n retten

Skurriles Welt

-

Na Kleiner, schon angebissen? Nach dem Auftritt glaubte Petras DJ-Freund, er wäre heute der heißeste Hecht. Doch da macht sie ihm schnell klar: Hier hab ich die Hosen an! Okay, nur das Höschen - und das auch nicht mehr lange. Aber immerhin hat sie ihre Köder nicht umsonst ausgeworfe­n. Denn diese Nacht zappelt der wilde Räuber nur an Petras Haken.

LONDON - Wem gehören bloß die Kinderspie­le? Das fragt sich derzeit „Dr. House“Hugh Laurie (58). Ihn hat nämlich ein Paket erreicht, das er gar nicht bestellt hat.

„Vernarrte Eltern/Onkel/ Tante - mir wurde fälschlich­erweise Euer Paket zugestellt, und ich finde keine Möglichkei­t, es an Amazon zurückzuse­nden, damit Ihr es sicher bekommt“, schrieb der 58-Jährige auf Twitter. Dazu postete er ein Foto von zwei Spielen, die in dem Paket enthalten waren. „Wenn Ihr die dritte Sache nennen könnt, schicke ich Euch das Paket direkt zu.“Mehrere Tausend Fans rieten daraufhin, was wohl das dritte Geschenk sein könnte. Einige fragten auch, ob der Schauspiel­er nicht auch für sie Pakete annehmen könnte. Der eigentlich­e Besitzer hat sich aber noch nicht gemeldet.

 ??  ??
 ??  ?? Hugh Laurie (58) sucht den Besitzer eines Päckchens.
Hugh Laurie (58) sucht den Besitzer eines Päckchens.
 ??  ??
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany