Chemnitzer Morgenpost

Ärzte föhnen „Fluffy“wieder zum Leben

-

Tamara ist im „Germany‘s Next Topmodel“-Fieber. Endlich hat die neue Staffel begonnen und sofort ist die Brünette Feuer und Flamme. Denn irgendwann will die süße Kosmetiker­in auch an der Castingsho­w teilnehmen, übt deshalb nun vorm Spiegel, schmeißt ihre Haare zurück, schaut mal süß, mal sexy. Ihrem Freund gefällt das Schauspiel. Damit Tamara auch ihre Hemmungen verliert, schlägt er vor, sich gemeinsam schon mal auf die traditione­ll erotischen Shootings zwischen den Bettla- ken vorzuberei­ten.

KALISPELL - Eine Katze erstarrte im US-Bundesstaa­t Montana bei Temperatur­en von minus 25 Grad wie zu einem Eisblock - und überlebte!

Nachdem eine Familie ihre drei Jahre alte Katze „Fluffy“voller Eis und Schnee gefunden hatte, brachten sie die steif gefrorene Mieze sofort in eine Tierklinik. Die Tierärzte versuchten das Kätzchen mit warmem Wasser, Decken und Föhnluft wieder aufzutauen - ganze sieben Stunden brauchten die Retter, bis Fluffy wieder Normaltemp­eratur erreichte. „Sie brachten sie eingefrore­n und regungslos zu uns. Ihre Temperatur war sehr niedrig, aber nach vielen Stunden erholte sie sich und ist jetzt völlig normal. Fluffy ist unglaublic­h!“, schreibt die Tierklinik „Animal Clinic of Kalispell“auf Facebook.

Fluffy hat sich mittlerwei­le wieder vollkommen erholt - zum Glück haben Katzen neun Leben ...

 ??  ??
 ??  ?? Katze Fluffy war völlig eingefrore­n (l.) - mit einer Sieben-Stunden-Rettungsak­tion konnte das Kätzchen gerettet werden.
Katze Fluffy war völlig eingefrore­n (l.) - mit einer Sieben-Stunden-Rettungsak­tion konnte das Kätzchen gerettet werden.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany