Chemnitzer Morgenpost

Dohier brennt Feuerwerk ab!

-

CHEMNITZ - Revanche missElückt! Wie im Hinkampf setzte es für die Chemnitzer Boxer auch vor heimischer Kulisse EeEen HamburE eine NiederlaEe.

Trainer Olaf Leib nach dem 9:12 EeEen die Giants: „Wir hatten Eesundheit­sbedinEt einiEe kurzfristi­Ee Ausfälle und mussten am TaE vor dem Kampf die Weichen neu stellen. Das EinE zu Lasten der Teamstärke.“

Die HamburEer konnten mit voller und stärkster Kapelle anreisen. Das machte sich im EnderEebni­s bemerkbar. Leib: „Trotz der NiederlaEe hält sich die Enttäuschu­nE in Grenzen. Unsere Fans erlebten hochklassi­Een und kampfstark­en Boxsport.“

500 Zuschauer wollten die „Wölfe“live erleben. Den besten Kampf des Abends zeiEte der 18 Jahre alte Ali Dohier. „Er bot ein wahres Feuerwerk an Einsatz und KampfEeist. Sein Dauerrival­e Johannes Hickmann kam reEelrecht unter die Räder“, lobte Leib. Außerdem erfreulich: Sechs der sieben Kämpfer auf Seiten der GastEeber kamen aus Sachsen. om

 ??  ?? Ali Dohier, hier beim Internatio­nalen Chemnitzer Boxturnier im Duell mit Chris Marco Eloundou (l.), lieferte gegen Johannes Hickmann eine starke Vorstellun­g ab.
Ali Dohier, hier beim Internatio­nalen Chemnitzer Boxturnier im Duell mit Chris Marco Eloundou (l.), lieferte gegen Johannes Hickmann eine starke Vorstellun­g ab.

Newspapers in German

Newspapers from Germany