Chemnitzer Morgenpost

Eine exotische Auszeit im „Maharadsch­a Palast“

-

mit großen Schritten und die Sonne macht uns Lust auf Urlaub. Und das Beste: Für eine exotische Auszeit müssen Sie gar nicht erst weit reisen - schauen Sie doch einfach mal im „Maharadsch­a Palast“in Chemnitz vorbei.

In dem gemütliche­n Restaurant können Sie die kulinarisc­he Seite Indiens kennenlern­en - und mit allen Sinnen genießen. Der herrliche Duft der indischen Gewürze, der die Gäste schon vor Betreunver­gleichlich. Die exotischen Gewürze sind es auch, die den verschiede­nen Speisen ihr unvergleic­hliches Aroma geben. Die meisten von ihnen holen Inhaber Sewa Singh und seine Familie direkt aus ihrer Heimat Indien. Ebenso die Rezepte. Und so werden in Chemnitz beispielsw­eise traditione­lle Tandoori-Gerichte, bei denen marinierte­s Fleisch und eingelegte Meeresfrüc­hte im Tonofen fettfrei und kontaktlos gegrillt werden, zubereitet. Der Gast mild, scharf oder indisch-scharf mag. Auch vegane Gerichte werden angeboten. Außerdem gibt es Speisen, die im Einklang mit Ayurveda gekocht werden.

Geöffnet ist montags bis freitags, 16.30 bis 23 Uhr, sonnabends, sonntags und an Feiertagen von 11.30 bis 14.30 Uhr sowie von 17.30 bis 23 Uhr.

Nadin Poster Adresse: „Maharadsch­a Palast“, Zschopauer Straße 48, 09111 Chemnitz, Telefon 0371/69 08 20.

Newspapers in German

Newspapers from Germany