Chemnitzer Morgenpost

Ein Knöllchen für Kiels „Tatort“-Kommissar

-

Lydia ist völlig aus dem Häuschen. Endlich kehrt der Sommer noch einmal zurück - zumindest für ein Wochenende. Die Sonnenanbe­terin schnappt sich deshalb gleich ihren Liebsten für einen Ausflug zum Baggersee. Das Beste: Endlich stören keine anderen Badegäste mehr die traute Zweisamkei­t! Den Bikini lässt die sportliche Verkäuferi­n deshalb daheim. So kann sie ihre nahtlose Urlaubsbrä­une auffrische­n. Und sollte das Wasser mittlerwei­le doch frischer sein als erwartet, steht den Wasserspie­len des Pärchens diesmal zumindest kein meckern- der Bademeiste­r im Weg.

KIEL - Auch „Tatort“-Kommissare sind offenbar nicht vor Knöllchen gefeit. In Kiel hat der Fernsehdie­nstwagen von „Tatort“-Ermittler Klaus Borowski, gespielt von Axel Milberg (63), einen Strafzette­l für Falschpark­en kassiert!

Das Fahrzeug war ohne Parkschein vor der Zentralbib­liothek des Instituts für Weltwirtsc­haft abgestellt und dort von einem Mitarbeite­r der Verkehrsüb­erwachung entdeckt worden, teilte

Seine Sprecherin der Stadt mit. Das Gebäude dient in den Kieler „Tatort“-Folgen als Schauplatz für das Kommissari­at mit Förde-Blick.

Laut „Kieler Nachrichte­n“habe ein Produktion­sassistent noch versucht, das Unheil abzuwenden - vergeblich. Der Ordnungshü­ter machte auch für Fernsehkom­missare keine Ausnahme. Zum Glück werden für das Knöllchen aber nur zehn Euro fällig.

 ??  ??
 ??  ?? Der Fernsehdie­nstwagen von „Tatort“-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg, 63) kassierte einen Strafzette­l.
Der Fernsehdie­nstwagen von „Tatort“-Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg, 63) kassierte einen Strafzette­l.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany