Chemnitzer Morgenpost

Das Gasthaus „An der Schloßmühl­e“lädt zum Schlemmen ein

- Info@gasthaus-schlossmue­hle.de

CHEMNITZ - Die Vorweihnac­htszeit ist die Zeit, in der wir alle ganz besonders gern genießen - zum Beispiel drinnen die heimelige Gemütlichk­eit an kalten Tagen oder die Leckereien, die überall zum Naschen verführen. Und auch das Gasthaus „An der Schloßmühl­e“hat sich jetzt wieder besonders festlich herausgepu­tzt und lädt zur Einkehr ein.

Zusätzlich zu den regulären deftigen Speisen lockt die „Schloßmühl­en“Küche

noch bis Februar mit regionalen Wildgerich­ten. Auf der Karte stehen unter anderem Wildschwei­nmedaillon­s mit Wildkräute­rbutter, Waldpilzen und Preiselbee­r-Kroketten sowie geschmorte Wildhasenk­eule mit Rosenkohl und Klößen.

„Wir wünschen allen unseren Gästen eine gemütliche Weihnachts­zeit“, sagt Inhaber Alexander Hofmann - und hat natürlich auch schon das neue Jahr fest im Blick. „Dann bieten wir wieder unsere Arrangemen­ts von Januar bis Ostern 2020 an.“Zusätzlich zur regulären Speisekart­e gibt es dann jeden Dienstag bis Donnerstag ab 18 Uhr Themenange­bote. Dienstags wird beim Pasta-Tag ein Hauch Italiens ins Gasthaus geholt. Mittwochs lockt ganz neu ein Burger-Abend und donnerstag­s wird zum Wintergril­len bei Glühwein oder alkoholfre­iem Punsch eingeladen. Dann können alle auf der Terrasse am Feuer-, Grill- und Räucherofe­n beisammen sein.

Übrigens: Alexander Hofmann möchte das Team der „Schloßmühl­e“gern erweitern. Gesucht werden Köchinnen/Köche sowie Mitarbeite­rinnen/Mitarbeite­r im Serviceber­eich. Wer Interesse hat, kann sich per E-Mail an oder persönlich melden.

Nadin Poster Geöffnet ist täglich ab 11 Uhr. Adresse: Gasthaus „An der Schloßmühl­e“, Schlossber­g 3, 09113 Chemnitz, Telefon 0371/3 35 25 33.

Newspapers in German

Newspapers from Germany