Chemnitzer Morgenpost

Chef schenkt Mitarbeite­rn zehn Millionen Dollar!

-

BALTIMORE - Diese Weihnachts­feier werden die Mitarbeite­r einer US-Firma wohl nie vergessen: Denn 198 rote Umschläge haben den Angestellt­en schlichtwe­g die Sprache verschlage­n.

Weil das Immobilien­unternehme­n St. John Properties in diesem Jahr ein großes Ziel erreicht hat, wollte man den Mitarbeite­rn danken. Ihren Dank zeigten die Chefs mit Boni von insgesamt zehn Millionen Dollar - schön verpackt in den roten Umschlägen. Die Summen reichten je nach Dienstjahr­en

Nanu, was ist denn da für eine blonde Schönheit ins Netz gegangen? Wem auch immer der betörende Fang gelungen ist, kann sich glücklich schätzen. Denn die naturblond­e Nymphe ist weit mehr als nur Beifang. Mit ihrem verführeri­schen Blick hat sie sich schon reihenweis­e Matrosen geangelt und mit ihrer zarten, durch das Meerwasser leicht salzig schmeckend­en Haut so manchem Hochseefis­cher den Kopf verdreht. Doch das ist längst nicht alles, was der maritime Männerschw­arm zu bieten hat:

Sie ist nämlich nicht nur im Wasser ganz in ihrem Element, sondern auch im Wasserbett ...

Svon 100 bis 270 000 Dollar für die insgesamt knapp 200 Mitarbeite­r, wie CNN berichtet.

„Mir fehlen die Worte, um zu beschreibe­n, wie ich mich gefühlt habe. Es war einfach großartig und unglaublic­h“, sagte eine Beschäftig­te dem Sender. „Ich stehe immer noch unter Schock. Das verändert definitiv mein Leben.“Die 198 dankbaren Mitarbeite­r konnten ihr Glück kaum fassen, standen sogar Schlange, um die Chefs zu umarmen und ihnen zu erzählen, wofür sie das Geld verwenden wollen.

 ??  ??
 ??  ?? Die reich beschenkte­n Mitarbeite­r des Immobilien­unternehme­ns konnten es nicht fassen.
Die reich beschenkte­n Mitarbeite­r des Immobilien­unternehme­ns konnten es nicht fassen.
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany