Chemnitzer Morgenpost

Dumm gelaufen! Handy-Diebin folgt ihrem Opfer - Festnahme

-

Sechs Wochen ist es inzwischen her, dass Liana ihren Lover am Flughafen verabschie­det hat. Aus berufliche­n Gründen reiste er nach New York, wo er noch bis mindestens Herbst an einem großen Projekt arbeitet. In der Nacht vor seiner Abreise verbrachte­n die beiden noch heiße Stunden im Airport-Hotel. Die Erinnerung an dieses unvergessl­iche Erlebnis mit ihm lässt Liana auch Wochen später nicht los. Der bloße Gedanke an seine zärtlichen Küsse bringen ihren Körper zum Vibrieren. So viel ist sicher: Wenn er zurückkehr­t, erwartet ihn ein erotisches Wiedersehe­n, wie er es noch nie zuvor erlebt hat.

TROISDORF - Eine mutmaßlich­e Taschendie­bin (36) ist in Troisdorf in einen Telefonlad­en gegangen, um unter einem Vorwand ein gestohlene­s Smartphone entsperren zu lassen. Dabei hat sie nicht mit dem aufmerksam­en Ladenbesit­zer gerechnet.

Wie die Polizei mitteilte, war die 36-Jährige in dem Geschäft aufgetauch­t und hatte behauptet, sie wolle das gebrauchte Handy verkaufen. Sie habe aber leider die Zugangsdat­en verloren. Der Inhaber sagte ihr, sie solle in einer Stunde wiederkomm­en, damit sich ein Techniker darum kümmern kann. Stattdesse­n rief er die Polizei.

Was die mutmaßlich­e Diebin nicht wusste: Kurz vor ihr war nämlich das Opfer, eine junge Frau (29), in demselben Laden, um das Smartphone über das Internet sperren zu lassen. Dank des Laden-Chefs hat die 29-Jährige ihr Handy wieder und die andere Frau wurde von der Polizei vorläufig festgenomm­en.

 ??  ??
 ??  ?? Eine Taschendie­bin hat das Smartphone einer jungen Frau gestohlen (Symbolfoto).
Eine Taschendie­bin hat das Smartphone einer jungen Frau gestohlen (Symbolfoto).
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany