Chemnitzer Morgenpost

Friedensan­gebot an Meghan und Harry?

-

LONDON Nach dem skanda lösen Oprah-Winfrey-Interview und den Enthüllung­en in der Doku Reihe „The Me You Can’t See“ist das Verhältnis zwischen Prinz Harry (36), seiner Frau Meghan (39) und dem britischen Königshaus angespannt­er denn je. Nun will die Queen (95) offenbar dafür sorgen, dass die Familie wieder enger zusammenrü­ckt.

Im kommenden Jahr steht für Queen Elizabeth II. (95) das 70-jährige Thronjubil­äum an. Zu den Feierlichk­eiten, die Anfang Juni 2022 in London stattfinde­n werden, soll die Monarchin bereits jetzt ihren abtrünnige­n Enkel und dessen Partnerin eingeladen haben. „Der Herzog und die Herzogin von Sussexwur den einlddihbi­mirsi Queen ut, sie “, sagder y

Mail . Demnach habe das Paar bereits zugesagt.

Und das ist nicht das Einzige, was auf eine Versöhnung hindeutet: Schon seit vergangene­m Freitag weilt Harry in seiner alten Heimat - allerdings ohne Meghan, die in Kalifornie­n geblieben ist, um sich um ihre Kinder Archie (2) und die wenige Wochen alte Lilibet zu kümmern. Anlass für Harrys Heimatbesu­ch ist die Enthüllung eines Denkmals für seine verstorben­e Mutter Diana (†36) am Donnerstag. Der Wahl-Amerikaner soll nach seiner Landung in London-Heathrow zu seiner früheren Unterkunft, dem Frogmore Cottage, gebracht worden sein - in direkter Nachbarsch­aft zu William und Kate.

Wie „The Sun“berichtet, wurde die Queen eine halbe Stunde später ebenfalls dorthin chauffiert. Laut eines Palast-Insiders habe sie die Gelegenhei­t nutzen wollen, „um als Friedensst­ifterin aufzutrete­n“.

 ??  ?? Alles für den Familienfr­ieden: Queen Elizabeth II. (95) ist offenbar bemüht, die Wogen zu glätten.
Alles für den Familienfr­ieden: Queen Elizabeth II. (95) ist offenbar bemüht, die Wogen zu glätten.
 ??  ?? Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) sind bei den Mitglieder­n der Königsfami­lie in Ungnade gefallen.
Prinz Harry (36) und Herzogin Meghan (39) sind bei den Mitglieder­n der Königsfami­lie in Ungnade gefallen.

Newspapers in German

Newspapers from Germany