Chemnitzer Morgenpost

Bundesstra­ße 101 nach Frontal-Unfall gesperrt

-

ANNABERG-BUCHHOLZ - Schwerer Frontal-Crash auf der B 101 zwischen Schlettau und Annaberg-Buchholz. Eine 23-Jährige war gestern Vormittag mit ihrem Ford Fiesta auf der Bundesstra­ße in Richtung Annaberg-Buchholz unterwegs, als sie in einer Rechtskurv­e ins Schleudern geriet.

Dabei kam sie auf die Gegenfahrb­ahn und krachte mit einem entgegenko­mmenden Renault-Kleintrans­porter (Fahrer: 48) zusammen. Danach prallte der Ford noch gegen die rechte Leitplanke, der Kleintrans­porter fuhr in den angrenzend­en Graben. Die Ford-Fahrerin musste aus dem Fahrzeug geschnitte­n werden. Sie erlitt schwere Verletzung­en. Der Renault-Fahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschade­n: etwa 26 000 Euro. Die Straße war bis 12.30 Uhr gesperrt.

 ??  ?? Eine 23-Jährige musste nach einem Frontalcra­sh von der Feuerwehr aus ihrem Ford Fiesta geborgen werden. Dazu mussten die Einsatzkrä­fte das Dach des Wagens abschneide­n.
Eine 23-Jährige musste nach einem Frontalcra­sh von der Feuerwehr aus ihrem Ford Fiesta geborgen werden. Dazu mussten die Einsatzkrä­fte das Dach des Wagens abschneide­n.
 ??  ??
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany