Chemnitzer Morgenpost

Bushido will offenbar auswandern

Mit der ganzen Familie nach Dubai?

-

BERLIN - Rapper Bushido (43) und seine Frau Anna-Maria Ferchichi (40, Schwester von Sängerin Sarah Connor) wollen offenbar mitsamt ihren sieben Kindern Deutschlan­d verlassen! Womöglich geht‘s nach Dubai. Grund sollen Bushidos Sorgen um die Sicherheit seiner Familie sein. Das berichtete Rap-Journalist „Rooz“bei Twitch mit Berufung auf eine anonyme Quelle.

Der Rapper ist nicht nur seit Jahren Nebenkläge­r im Prozess gegen Arafat Abou-Chaker (46) - er ist auch der wichtigste Zeuge gegen den Clan-Chef und wird von Beamten des Landeskrim­inalamts beschützt. Während der Prozess noch andauert, schmiedet der Berliner Musiker nun womöglich Auswanderu­ngspläne. Schon im vorigen Jahr gestand Anis Ferchichi, wie Bushido bürgerlich heißt, in der TV-Sendung „Chez Krömer“(2021): „Ab und zu habe ich schon mal Angst.“Um seine Gesundheit sei es in der Vergangenh­eit nicht allzu gut bestellt gewesen: Er habe „Depression­en, Angstzustä­nde, Panikattac­ken“erlebt, wäre „beinahe in einer Klinik gelandet“. Auf die Frage, ob Bushido auswandern würde, um mehr Sicherheit im Leben zu haben, antwortete er damals nicht eindeutig.

Nun scheint die Sache entschiede­n, auch wenn eine offizielle Bestätigun­g über die Ausreise noch aussteht. Anna-Maria Ferchichi sprach jedenfalls auf Instagram bereits von einem bevorstehe­nden Umzug der Familie aus Berlin.

Newspapers in German

Newspapers from Germany