Chemnitzer Morgenpost

Erste Après-Ski-Ballade

- Stephan Malzdorf

Ende gegangenen Semester studierte Charlotte Müller (20) noch an der TU Chemnitz Psychologi­e, seit September wechselte die Studentin den Ort und die Fachrichtu­ng - bleibt dem Gesang aber treu.

„Seit diesem Semester bin ich jetzt in Dresden und studiere Medizin“, sagt die Studentin. „Das war ja schon immer mein Traum. Es war recht schwierig, einen Platz dafür zu bekommen.“Trotz des Psychologi­estudiums bestand der Wunsch immer hin zur Humanmediz­in. Sie hat eine Wohnung im Wohnheim, ist aber nicht durchgängi­g in Dresden. Da bleibt zwar wenig, jedoch noch genügend

, by Gesang zu widme Nach der Single „Di ner in Paris“und de

Lied „Barfuß durch N York“hat die Künst ein außergewöh­n Lied aufgenomme­n.

Wie ihr Produzen Süß erklärt, ist es Après-Ski-Ballade, di

Da heißt es: „Ich möch auf deiner Haut der Pisten-Bully sein.“Ein ungewöhnli­ches Thema, aber durchaus lieblich gesungen, präsentier­t sich Charlotte doch als profunde Sängerin mit starkem Ausdruck. Da kann man sich gut vorstellen, dass dieser Song zu allerlei AprèsSki-Partys gespielt und lauthals mitgesunge­n werden wird. „Die Idee zum Song hatte mein Produzent von Sweethouse Production­s“, sagt die Sängerin. „Wir haben viele Après-SkiLieder gehört und gemerkt, dass es noch keine entspreche­nde Ballade gibt.“Noch ist etwas Zeit, aber bald fährt der PistenBull­y auf den Hängen.

 ?? ?? Charlotte Müller (20) hat die wohl erste Après-Ski-Ballade vorgelegt.
Charlotte Müller (20) hat die wohl erste Après-Ski-Ballade vorgelegt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany