Chemnitzer Morgenpost

Jennifer Aniston wollte unbedingt ein Baby

-

LOS ANGELES - Unzählige Schwangers­chaften wurden ihr schon angedichte­t, Selbstsuch­t und Karriere-Fokus nachgesagt, weil sie keine Kinder hat: Jetzt reicht es Jennifer Aniston (53)! Die Hollywood-Schauspiel­erin will ein für alle Mal mit den Gerüchten und Lügen aufräumen.

„Ich habe versucht, schwanger zu werden. Es war ein schwierige­r Weg für mich“, erzählte sie dem Magazin „Allure“. „All die Jahre und Jahre und Jahre der Spekulatio­nen - das war wirklich hart.“In-Vitro-Fertilisat­ions-Behandlung­en, chinesisch­e Tees - sie habe alles Mögliche probiert, bis auf eines: „Ich hätte alles dafür gegeben, wenn jemand zu mir gesagt hätte: ‚Friere deine Eizellen ein. Tu dir selbst einen Gefallen.‘“Daran habe sie aber nicht gedacht. „Also bin ich heute hier. Der Zug ist jetzt abgefahren.“

Die öffentlich­e Darstellun­g, dass sie sich bewusst gegen eigenen Nachwuchs entschiede­n habe, sei für die zweifach geschieden­e Frau sehr verletzend gewesen. „Und Gott bewahre, dass eine Frau erfolgreic­h ist und kein Kind hat. Und der Grund, warum mein Mann mich verlassen hat, warum wir uns getrennt und unsere Ehe beendet haben, soll gewesen sein, dass ich ihm kein Kind schenken wollte. Das waren absolute Lügen.“

Auch wegen der vielen unwahren Geschichte­n wolle sie die Wahrheit nun erzählen. „Ich habe nichts zu verbergen.“

 ?? ?? Jennifer Aniston (53) hat zum ersten Mal darüber gesprochen, warum sie keine Kinder hat.
Jennifer Aniston (53) hat zum ersten Mal darüber gesprochen, warum sie keine Kinder hat.

Newspapers in German

Newspapers from Germany