Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

Riesenhaft­e Natur

Ein persönlich­er Kreuzfahrt­augenblick von André Meyer aus Reutlingen

-

Das war meine zweite Kreuzfahrt in die Fjorde Norwegens. Die erste im Jahr 2013 habe ich ebenfalls mit der „Queen Mary 2“unternomme­n, dieses Mal spielte aber auch das Wetter mit und war Ende August mit strahlende­m Sonnensche­in und Temperatur­en um die 20 Grad sogar beinahe sommerlich. Das Foto entstand in Olden, nach der Rückkehr von einer Tour zum Briksdal Gletscher. Vor der malerische­n Kulisse wirkt die „Queen Mary 2“mächtig majestätis­ch, überlässt die riesenhaft­e Größe aber der beeindruck­enden Natur und den imposanten Bergen.

 ??  ?? hochuns ein möglichst Senden Sie TEXT EINEN KLEINEN ES FOTO UND AUFLÖSEND DE CRUCERO-MAGAZIN. REDAKTION@ ichten an: veröffentl Jeden wir honorieren Augenblick 50 Euro! mit
hochuns ein möglichst Senden Sie TEXT EINEN KLEINEN ES FOTO UND AUFLÖSEND DE CRUCERO-MAGAZIN. REDAKTION@ ichten an: veröffentl Jeden wir honorieren Augenblick 50 Euro! mit
 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany