VER­LO­SUNG

Es wird nur noch we­ni­ge Wo­chen dau­ern, bis der neue Flusscrui­ser nickovi­son in Frank­furt ge­tauft wer­den wird. nicko crui­ses will da­mit das Er­leb­nis Fluss­rei­se neu in­ter­pre­tie­ren. Mit dem WORLD EX­PLO­RER folgt 2019 das ers­te Hoch­see­schiff für den Stutt­gar­te

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin - - Inhalt -

Es­sen, wann Sie möch­ten, im­mer wie­der ei­nen neu­en Lieb­lings­platz ent­de­cken, aus ver­schie­de­nen Re­stau­rant­an­ge­bo­ten aus­wäh­len, mo­der­nen Kom­fort ge­nie­ßen und da­bei die Welt ent­de­cken – was Hoch­see­kreuz­fah­rer schon längst für selbst­ver­ständ­lich hal­ten, ist auf dem Fluss noch ei­ne Sel­ten­heit. Mit der NICKOVISION ent­staubt nicko crui­ses die Fluss­kreuz­fahrt. Spon­ta­nes er­le­ben und in­di­vi­du­el­ler Ge­nuss ste­hen hier im Vor­der­grund. Und das nicht nur in ku­li­na­ri­scher Hin­sicht. Durch die viel­fäl­ti­gen Frei­zeit- und Rück­zugs­mög­lich­kei­ten an Bord kön­nen die Rei­sen­den die Des­ti­na­ti­on viel un­be­schwer­ter ge­nie­ßen. Der­zeit wir der In­nen­aus­bau der NICKOVISION im nie­der­län­di­schen Har­dinx­veld voll­endet. Im Ju­ni wird das Schiff in Frank­furt ge­tauft. An­schlie­ßend bricht die NICKOVISION auf zu 8- und 15-Näch­te-kreuz­fahr­ten ab Passau nach Budapest und zu­rück, drei Mal geht es bis zum Do­nau­del­ta. In der Ad­vents­zeit fin­den 4-Näch­te-fahr­ten von Passau nach Wi­en statt. Ei­ne die­ser Weih­nachts­zeit-rei­sen für 2 Per­so­nen ver­lo­sen nicko crui­ses und Cru­ce­ro in die­ser Aus­ga­be.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.