TAU­FE DER MEIN SCHIFF 1

Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin - - Inhalt -

Bil­der der Tauf­ze­re­mo­nie

Der Neu­bau von TUI Crui­ses wur­de vor der In­dus­trie­ku­lis­se des Con­tai­ner­ter­mi­nal Burchard­kai wäh­rend des Ham­bur­ger Ha­fen­ge­burts­tags am 11. Mai ge­tauft. Die­ses Mal voll­zo­gen zwei Tauf­pa­tin­nen die Ze­re­mo­nie: die bei­den Beach­vol­ley­ball-olym­pia­sie­ge­rin­nen Lau­ra Lud­wig und Ki­ra Wal­ken­horst. Wäh­rend ei­ner Tan­zCho­reo­gra­phie auf der Led-flä­che, die auf dem 25 Me­ter Pool ein­ge­rich­tet war, wur­de ei­ne Schatz­kis­te aufs Pool­deck ge­holt. Hier fan­den die Tauf­pa­tin­nen ein gol­de­nes Zep­ter, das den Mecha­nis­mus für den Tauf­cham­pa­gner von Pom­me­ry aus­lös­te. Al­les lief wie ge­plant: die Fla­sche zer­barst beim ers­ten An­lauf.

Als Hö­he­punkt der Tauf­fei­er­lich­kei­ten krön­te ei­ne Ins­ze­nie­rung aus Licht­show und Feu­er­werk die Mein Schiff 1. Die Bil­der: 1 die Neue Mein Schiff 1 strahlt in der Nacht; 2 der In­dus­trie­ha­fen wur­de in die Show in­te­griert; 3 Feu­er­werks­kro­ne zur Krö­nung; 4...

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.