Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

Steakhouse at The Verandah

-

Cunard hat das Restaurant­konzept des Spezialitä­tenrestaur­ants an Bord der drei Queens erweitert und das „Steakhouse at The Verandah“eingeführt.

Das Cunard-küchenteam hat sich dabei von Einflüssen beider Seiten des Atlantiks inspiriere­n lassen und ein Menü mit

erstklassi­gen Usda-steaks, Main-hummer und Alaska-königskrab­ben zusammen mit Gerichten britischer Herkunft wie schottisch­em dry-aged Rindfleisc­h und Lammkarree kreiert. Abgerundet wird das Angebot durch internatio­nale Spezialitä­ten wie dem bekannten Wagyu-rindfleisc­h aus Australien.

„Nach dem Erfolg des neuen Steakhouse­Menüs an Bord der Queen Mary 2 im letzten Sommer hat sich unser Team entschiede­n, das Konzept auf die gesamte Flotte zu übertragen“, sagte Josh Leibowitz, Senior Vice President von Cunard North America.

PASSENDE COCKTAILS UND WEINE

Neben der neuen Speisekart­e gibt es in der The Verandah Bar eine neue Auswahl an Craft-cocktails, die zeitgemäße MixologieT­rends aus einigen der dynamischs­ten Städte der Welt widerspieg­eln. Die Auswahl an Weinen wurde speziell auf das Fleischang­ebot abgestimmt und umfasst klassische Syrahs, moderne, saftige Malbecs und Chardonnay­s. Das Steakhouse at The Verandah ist zum Mittag- und Abendessen geöffnet. Für die Speisen werden mittags USD 25,00 pro Person und abends USD 39,00 pro Person berechnet. Einige Spezialitä­ten wie WagyuRindf­leisch werden extra berechnet.

Newspapers in German

Newspapers from Germany