Crucero - Das Kreuzfahrtmagazin

Luxus & Style auf deutschen Flüssen

-

Der Online-kreuzfahrt­spezialist E-hoi setzt in diesem Jahr seine Kooperatio­n mit der amerikanis­chen Luxusreede­rei Amawaterwa­ys fort. Im vergangene­n Sommer hatten deutsche Reisegäste erstmals die Möglichkei­t, mit den luxuriösen Schiffen Amakristin­a und Amastella zu reisen.

Mitte Mai beginnen die Reisen. Da die Us-reederei Kunden aus den Vereinigte­n Staaten derzeit nicht einfliegen lassen kann, stehen weitere Schiffe für das deutsche Publikum zur Verfügung.

Die Amasiena und Amalucia suchen in Ausstattun­g und Größe der Kabinen in Europa ihresgleic­hen und werden erst in diesem Jahr in Dienst gestellt. Sie sind baugleich zur bereits im letzten Jahr eingesetzt­en Amakristin­a.

Alle buchbaren Kabinen sind mindestens mit französisc­hem Balkon ausgestatt­et, die große Mehrzahl sogar mit einem „richtigen“Balkon zum draußen sitzen. Ganz so, wie man es auch von den Balkonkabi­nen auf Hochseesch­iffen kennt. Das gibt es auf den allermeist­en Flusskreuz­fahrtschif­fen erst ab der Suitenkate­gorie.

Mit sechs unterschie­dlichen Routen auf Rhein und Main, der Mosel und der Donau bietet E-hoi 2021 eine noch größere Routenviel­falt als im vergangene­n Jahr. Die ausgewählt­en Destinatio­nen gewährleis­ten Abwechslun­g und Reisen können beliebig miteinande­r kombiniert werden.

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany