Kom­men­tar

Der Fachhandler - - Inhalt -

Ja, wir ha­ben er­neut ei­nen Po­wer­blen­der ge­tes­tet, und nein, das The­ma Grü­ne Smoot­hies ist ge­nau­so­we­nig ei­ne Mo­de­r­er­schei­nung, wie das The­ma „Ge­sun­de Er­näh­rung“ins­ge­samt! Da­bei tritt den Re­dak­tio­nen von HAUS & GAR­TEN TEST und TESTJOURNAL die­ses The­ma in den ver­schie­dens­ten For­men ge­gen­über, nicht nur beim Tes­ten von Hoch­leis­tungs­mi­xern. Auch wenn es scho­nen­de Gar­ver­fah­ren oder den Blick hin­ter die Müs­li-Ku­lis­sen be­trifft, es geht mehr als nur dar­um, satt zu wer­den oder sei­ne Be­quem­lich­kei­ten zu pfle­gen. Es mag den ei­nen oder an­de­ren ge­ben, der beim The­ma „Grü­ne Smoot­hies“ab­winkt und meint, das sei al­les nur ein Hy­pe, den man nicht mit­ma­chen müs­se. Und dann zu­rück an die Im­biss­bu­de, um sei­nen un­ge­sun­den Lieb­lings­im­biss zu be­stel­len. Wie im­mer eben – oder fast wie im­mer, denn Pom­mes se­hen nach neu­er EU-Ver­ord­nung nun deut­lich we­ni­ger braun aus als frü­her. Aber wir wis­sen ja, frü­her war al­les bes­ser oder auch nicht – aber ganz oh­ne Ge­sund­heit. Tja, die Zei­ten sind glück­li­cher­wei­se vor­bei. Gu­ten Ap­pe­tit!

Tors­ten Her­res, Chef­re­dak­teur HGT

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.