Ma­gnat Tran­s­puls 1500 – Re­tro-Stand­laut­spre­cher

Der Fachhandler - - Unterhaltungselektronik | Produktnews -

Ma­gnat trotzt der Hit­ze­wel­le und der Som­mer­pau­se und kün­digt für die kom­men­den Mo­na­te gleich ein hal­bes Dut­zend Pro­dukt­neu­hei­ten an. Zu den Neu­hei­ten zählt auch der Laut­spre­cher Ma­gnat Tran­s­puls 1500 als le­gi­ti­mer Nach­fol­ger der gleich­na­mi­gen Ma­gnat Le­gen­den aus den 80er Jah­ren.

Fans der Mar­ke ken­nen den Na­men Tran­s­puls noch aus den 80er Jah­ren, als zu­nächst die ge­nia­le, mit ei­nem Plas­ma-Hoch­tö­ner ver­se­he­ne Tran­s­puls MP-X 101 auf den Markt kam. Mit der neu­en Tran­s­puls 1500 er­scheint nun ein be­ein­dru­cken­der Laut­spre­cher, der eben­falls mit hoch­in­ter­es­san­ter Hoch­ton­tech­nik punk­ten kann. Ein Dou­ble-Com­pres­si­on Horn mit gleich zwei 25 mm gro­ßen Hoch­ton­ka­lo­t­ten lie­fert ex­zel­len­te Dy­na­mik bei gleich­zei­tig be­ein­dru­cken­der Klang­treue. Die Ma­gnat Tran­s­puls 1500 ist ab An­fang Ok­to­ber im Fach­han­del er­hält­lich ab. Der Preis (UVP) be­trägt 499 Eu­ro pro Stück.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.