Pu­re

Der Fachhandler - - Personalien -

Ste­fan Zelt­ner ist seit No­vem­ber Coun­try Ma­na­ger DACH bei Pu­re und ver­ant­wor­tet die Ge­schäfts- und Ver­triebs­ak­ti­vi­tä­ten des markt­füh­ren­den Her­stel­lers von Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik in Deutsch­land, Ös­ter­reich und der Schweiz. Sein Ziel ist es, die Prä­senz der Mar­ke Pu­re in der DACH-Re­gi­on wei­ter aus­zu­bau­en und den Pio­nier für Di­gi­tal­ra­di­os mit sei­nem neu­en Pro­dukt­port­fo­lio als Her­stel­ler in­no­va­ti­ver Au­dio­pro­duk­te zu eta­blie­ren. Pu­re hat erst kürz­lich den Smart Spea­ker Dis­co­vR ge­launcht.

Mit Ste­fan Zelt­ner holt Pu­re ei­nen er­fah­re­nen Pro­fi in Sa­chen Con­su­mer Elec­tro­nics mit an Bord.

Zelt­ner bringt lang­jäh­ri­ge Ver­triebs­er­fah­rung in der Bran­che für Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik und im Markt für Bild- und Ton­trä­ger mit. Als Key Ac­count Ma­na­ger der Aqi­pa GmbH für Deutsch­land und Ös­ter­reich war er sehr er­folg­reich in der Re­gi­on DACH tä­tig und ist be­reits bes­tens mit der Mar­ke Pu­re ver­traut. Aqi­pa ver­treibt und ver­mark­tet Pre­mi­um-Pro­duk­te im Be­reich Con­su­mer Elec­tro­nics. Zu den Part­nern des ös­ter­rei­chi­schen Dis­tri­bu­tors ge­hört auch Pu­re.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit Ste­fan Zelt­ner ei­nen er­fah­re­nen Ver­triebs­ex­per­ten bei Pu­re mit an Bord ha­ben, der den DACH-Markt für Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik bes­tens kennt und da­mit op­ti­mal auf die re­gio­na­len Be­dar­fe un­se­rer Kun­den und Ver­triebs­part­ner ein­ge­hen kann. Mit sei­ner Bran­chen­ex­per­ti­se und Lei­den­schaft für Mu­sik passt er per­fekt zu Pu­re und der Vi­si­on, un­se­ren Kun­den hoch­wer­ti­ge und in­di­vi­du­el­le Hör­er­leb­nis­se zu bie­ten“, so Ge­or­ge Ten­net, Glo­bal Sa­les Di­rec­tor bei Pu­re.

Ste­fan Zelt­ner, Pu­re

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.