Per­so­na­li­en

Der Fachhandler - - Inhalt -

Da­ni­jel Vla­di­mi­rov ist seit dem 1. Sep­tem­ber Ver­triebs­di­rek­tor für Elek­tro­groß- und Elek­tro­klein­ge­rä­te. Sei­nen vor­he­ri­gen Pos­ten im Be­reich Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik ver­ant­wor­tet Micha­el Schnei­der, der zu­vor Na­tio­nal Se­ni­or Key Ac­count Ma­na­ger CE bei Grun­dig war. Bei­de Ver­triebs­ex­per­ten konn­ten in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ih­re fach­li­chen Kom­pe­ten­zen bei Grun­dig aus­bau­en und ih­re Füh­rungs­qua­li­tä­ten un­ter Be­weis stel­len.

Be­gon­nen hat Da­ni­jel Vla­di­mi­rov als Ge­biets­ver­kaufs­lei­ter für die Re­gi­on Nord­bay­ern. An­schlie­ßend bau­te er als Re­gio­nal Sa­les Ma­na­ger von 2013 bis 2015 den Ver­trieb in Süd­deutsch­land er­folg­reich aus, be­vor er als He­ad of Field Sa­les für das ge­sam­te sta­tio­nä­re Ge­schäft ver­ant­wort­lich war. Seit 2016 hat Vla­di­mi­rov die Ge­samt­ver­triebs­lei­tung für den Be­reich Con­su­mer Elec­tro­nics ver­ant­wor­tet. Der Be­triebs­wirt Micha­el Schnei­der be­gann 1999 sei­ne Ver­triebs­kar­rie­re und über­nahm 2011 bei Grun­dig die Stel­le als Ge­biets­ver­kaufs­lei­ter Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik, be­vor er sei­ne Ex­per­ti­se und Füh­rungs­qua­li­tä­ten als Team­lei­tung Ver­trieb Süd/West un­ter Be­weis stel­len konn­te. In der an­schlie­ßen­den Po­si­ti­on des Re­gio­na­len Ver­triebs­lei­ters Süd trug er maß­geb­lich zum Aus­bau der Re­gi­on bei und stieg ab An­fang 2016 schließ­lich zum Na­tio­nal Se­ni­or Key Ac­count Ma­na­ger Un­ter­hal­tungs­elek­tro­nik auf.

Micha­el Schnei­der, Grun­dig

Da­ni­jel Vla­di­mi­rov, Be­ko/Grun­dig

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.