E LOTTOZAHLEN

Der Tagesspiegel - - BERLIN -

Bei der Ber­li­ner Po­li­zei hat es mal wie­der ei­ne Si­cher­heits­pan­ne ge­ge­ben. Die Pres­se­stel­le be­stä­tig­te am Sonn­abend ei­nen Be­richt der „Ber­li­ner Zei­tung“, dem­zu­fol­ge ein ver­ur­teil­ter Straf­tä­ter bei ei­nem Um­zug ei­ner Di­enst­stel­le der Kri­mi­nal­po­li­zei als Hel­fer be­tei­ligt war. Of­fen­bar war de­wr Mann als Frei­gän­ger im of­fe­nen Voll­zug bei der pri­va­ten Um­zugs­fir­ma be­schäf­tigt, die den Auf­trag der Po­li­zei er­hal­ten hat­te. Beim Schlep­pen von Um­zugs­kis­ten mit po­li­zei­in­ter­nen Ak­ten war der 35-jäh­ri­ge Frei­gän­ger, der we­gen po­li­tisch mo­ti­vier­ter Straf­ta­ten ein­saß, Po­li­zei­be­am­ten auf­ge­fal­len. Dar­auf­hin sei er des Ge­län­des an der In­va­li­den­stra­ße 57 ver­wie­sen wor­den. Die Po­li­zei will nun Kon­se­quen­zen aus dem Vor­fall zie­hen und „An­pas­sun­gen an das Si­cher­heits­kon­zept“vor­neh­men. loy

Strand­bad Lübars:

Neu­er Päch­ter ist der al­te

Der Fort­be­stand des Strand­ba­des Lübars ist ge­si­chert. Wie die Bä­der­be­trie­be und 49. AUSSPIELUNG

Lot­to 6 aus 49:

6, 12, 25, 26, 44, 46 Su­per­zahl: 3

***

Spiel 77: 7 418 261 Super 6: 061 092

***

Al­le An­ga­ben oh­ne Ge­währ

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.