„Un­se­re Fest­wo­che“

Es­sen, Trin­ken und gu­te Lau­ne ser­vie­ren

Der Westallgäuer - - Allgäu-rundschau -

Kemp­ten Die All­gäu­er Fest­wo­che – das sind vor al­lem an­de­ren die Men­schen, die sie gestal­ten, und die tau­sen­den All­gäu­er, die sie be­su­chen. Un­ter dem Mot­to „Un­se­re Fest­wo­che“stel­len wir je­den Tag Grup­pen vor, die sich mit der Fest­wo­che iden­ti­fi­zie­ren. Zum Start sind es heu­te die Be­die­nun­gen aus den gro­ßen Fest­zel­ten. „Wir freu­en uns das gan­ze Jahr auf die fünf­te Jah­res­zeit in Kemp­ten“, sagt To­ni Ne­u­mey­er. Für Da­ni Heel heißt es jetzt erst mal „schaf­fe, schaf­fe, schaf­fe“und dann Freun­de tref­fen. Für Han­ni Hein­rich zählt die gu­te Lau­ne, das gu­te Es­sen und die Tra­di­ti­on. Fran­zi St­ein­leit­ner freut sich auf die gro­ße Fest­wo­chen­fa­mi­lie, die neun Ta­ge lang zu­sam­men an­packt – ganz nach dem Mot­to: Un­se­re Fest­wo­che. (az)

Fo­to: Ralf Lienert

„Wir freu­en uns auf un­se­re Fest­wo­che“, sag­ten (von links) Fran­zi St­ein­leit­ner, Han­ni Hein­rich und Isa­bel Wolf Gil­le­spie von Heels Park­ter­ras­se; To­ni Ne­u­mey­er, Da­ni Heel und Bet­ti­na Zel­ler aus dem Fest­zelt so­wie Ca­ri­na Vogt, Li­sa Graf und Ve­ro­ni­ka Ne­u­mayr aus dem Stifts Zelt.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.