Rad­lauf mit fa­mi­liä­rem Flair

Der Westallgäuer - - Allgäu-sport -

Die Teams ha­ben klang­vol­le Na­me wie „Son­nen­kopf­gäm­sen“oder „Let’s Fetz“– was schon auf den fa­mi­liä­ren Cha­rak­ter des Alt­städ­ter Rad­laufs hin­deu­tet. Be­reits zum 27. Mal ging die Ver­an­stal­tung über die Büh­ne, die ei­nen fes­ten Platz im Ka­len­der vie­ler All­gäu­er Aus­dau­er­sport­ler hat. 55 Zwei­er-Teams aus Rad­lern und Läu­fern be­wäl­tig­ten dies­mal die fünf Ki­lo­me­ter und 500 Hö­hen­me­ter zwi­schen dem Start in Alt­städ­ten und dem Ziel am Alt­städ­ter Hof. Doch bei al­lem Spaß an der Freu­de kam auch der sport­li­che Ehr­geiz nicht zu kurz. Am En­de gab es kei­ne Über­ra­schun­gen, die im Vor­feld als Fa­vo­ri­ten ge­han­del­ten „Pro­fis“setz­ten sich durch. (az)

Er­geb­nis­se www.sc alt­sta­ed­ten.de

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.