Win­ter­sport­ler auf den Grüns

Der Westallgäuer - - Allgäu-sport -

Zum zehn­ten Mal hat der Baye­ri­sche Ski-Ver­band sein Golf­tur­nier auf der Gsteig in Lech­bruck aus­ge­tra­gen – mit vie­len Pro­mis. Un­ter an­de­rem schwan­gen Ro­del-Olym­pia­sie­ger Fe­lix Loch, Ös­ter­reichs Ex-Skistar Ni­co­le Hosp, DSVS­port­di­rek­tor Wolf­gang Mai­er, der ehe­ma­li­ge Al­pi­ne Jo­han­nes Steh­le, Kom­bi-Bun­des­trai­ner Her­mann Wein­buch und Ex-Ski­sprin­ger Micha­el Ne­u­may­er die Schlä­ger. Den Sieg in der Brut­to­wer­tung hol­te sich mit 13 Schlä­gen un­ter Platz­stan­dard das Team He­ad mit Steh­le, Maximilian Rie­ger (Vi­ze-Welt­meis­ter im Ski-Golf), Flo­ri­an Klein und Lau­ra Hin­ter­se­er, Toch­ter des Schla­ger­sän­gers und Ex-Welt­klas­se-Ski­fah­rers Han­si Hin­ter­se­er. (ses)

Fo­to: Cor­ne­lia Schmidt

Lau­ra Hin­ter­se­er mach­te beim Tur­nier in Lech­bruck auch auf dem Golf­platz ei­ne gu­te Fi­gur.

Newspapers in German

Newspapers from Germany

© PressReader. All rights reserved.