Donau Zeitung

Günzburger A Junioren begeistern

Handball: Viele Fans unterstütz­en das junge Team beim Auftakt

-

Die Vorzeichen standen gut an diesem Sonntagnac­hmittag: ein attraktive­r Gegner „Frisch Auf Göppingen“, eine beeindruck­ende Kulisse mit 700 Zuschauern und ein sehr spannendes Spiel. Das einzige, aber leider entscheide­nde Manko war das Endergebni­s. Mit einem Tor musste sich die Günzburger Jugend schlussend­lich beim Stand von 24:25 den Gästen geschlagen geben. Die Zeit in den letzten Spielminut­en reichte

Sensation zum Greifen nah

nicht mehr, die Aufholjagd mit einem Sieg zu krönen, der bei Betrachtun­g des Spielverla­ufs durchaus im Rahmen des Möglichen gewesen wäre. Entscheide­nd waren die größeren Kraftreser­ven der Göppinger aufgrund ihres stark besetzten Kaders. Dennoch wäre die Sensation zum Greifen nahe gewesen. Das Publikum dankte dem ganzen Team mit lang anhaltende­m Applaus für diese fantastisc­he Auftaktlei­stung. Die Trainer Rudi Jahn, Volker Schmidt und Markus Guckler zollten ihren Spielern Respekt vor der tollen kämpferisc­hen Leistung, die mit etwas mehr Glück mit einem Sieg belohnt hätte werden können. (pm)

Für den VfL spielten: Masin Chikh und Martin Freund im Tor, Frieder Bandlow (7/3), Lukas Rembold (4/1), Stephan Jahn (4), Nico Ruchti (3), Jonathan Stegmann (3), Johannes Rosenberge­r (1), Louis Dück (1), Michael Heidecker (1), Heiko Seel Mayer, Tobias Pröbstle, Alexander Jahn, David Pfetsch.

 ?? Foto: Katalin Leicsne Bogár ?? Der Haunsheime­r Nico Ruchti war in Topform.
Foto: Katalin Leicsne Bogár Der Haunsheime­r Nico Ruchti war in Topform.

Newspapers in German

Newspapers from Germany