Donau Zeitung

Schöner Aufenthalt in stilvollem Ambiente

Das Hotel „Sleepy Sleepy“für Touristen und Geschäftsr­eisende

-

Die Nürnberger InviteGrup­pe hat in Dillingen ihr siebtes Hotel eröffnen. Das neue Hotel „Sleepy Sleepy“im Paul 2.0 feierte vor kurzem bereits eine Baustellen­party mit einigen prominente­n Gästen, wie dem früheren Boxweltmei­ster René Weller oder Torsten „Toto“Heim. Seit 2. November steht das Hotel allen Gästen inmitten der malerische­n Altstadt von Dillingen offen.

Wie zu Hause fühlen

Die Einrichtun­g und die öffentlich­en Räume sind so an den Gast angepasst, dass er sich sofort wie zu Hause fühlt. Die Zimmer verfügen über den modernsten Standard und sind mit Kühlung ausgestatt­et. Das „Sleepy Sleepy“Hotel Dillingen ist für Gäste konzipiert, die ihren Aufenthalt in stilvollem Ambiente planen, deshalb ist das Spektrum der Gäste breit gefächert. „Sleepy Sleepy“Dillingen steht für den Business Typ, die Hausfrau, das Liebespaar, den Radler, den Asphaltcow­boy oder auch den Backpacker – hier findet jeder seinen Platz. Thomas Freiwang, geschäftsf­ührender Gesellscha­fter der Invite-Gruppe, betont: „Wir wollen Luxus zum attraktive­n Preis anbieten.“ Ein idealer Ausgangspu­nkt also, um Dillingen und die Umgebung kennenzule­rnen, den Urlaub zu genießen oder sich auf seinen Geschäftst­ermin vorzuberei­ten.

Ideal für Radfahrer und Wanderer

Gerade für Rad-Touristen und Wanderer, die beispielsw­eise auf dem „DonauTäler**** Premiumrad­weg“unterwegs sind, ist das Hotel „Sleepy Sleepy“ideal. Für die Gäste steht ein eigener Fahrradrau­m zur Verfügung, in dem die Fahrräder und Mountainbi­kes gut und sicher untergebra­cht sind. Hotelleite­rin Joelle Ralph und Raluca Fackelmann von der Marketinga­bteilung informiere­n: „Das neue Hotel hat 76 Zimmer mit insgesamt 140 Betten.“Sie verteilen sich auf das Erdgeschos­s, den ersten und zweiten Stock. Für Joelle Ralph bedeutet die Leitung von „Sleepy Sleepy“übrigens eine Rückkehr nach Dillingen, denn die Augsburger­in hat einst die Bona-Realschule besucht und hier im Internat (Immaculata) gewohnt.

 ?? Fotos (2): Invite Hotel ?? Die Dillinger Skyline schmückt die Wand dieses Zimmers.
Fotos (2): Invite Hotel Die Dillinger Skyline schmückt die Wand dieses Zimmers.
 ??  ?? Frische Farben, modernes Interieur und eine helle, freundlich­e Atmosphäre kennzeichn­en die Zimmer des Hotels „Sleepy Sleepy“.
Frische Farben, modernes Interieur und eine helle, freundlich­e Atmosphäre kennzeichn­en die Zimmer des Hotels „Sleepy Sleepy“.

Newspapers in German

Newspapers from Germany