Donauwoerther Zeitung

Wer liegt da im Bett?

Helenes Neuer rekelte sich schon auf dem Sofa! Heidi hat sich im Musikgenre vergriffen. Eine Witwe auf Männerfang

-

Show vor der RTL-Kamera und versuchte, die meisten Unterhosen übereinand­er anzuziehen“, berichtet die Zeitschrif­t in – relativ gelassen. Die 2 ist dagegen entsetzt, was beim Vergangenh­eitscheck herauskam. „Er hat ein dunkles Geheimnis.“Vor fünf Jahren, so das Blatt, war der Loverboy ein Coverboy! „Mit freiem Oberkörper, blitzender Unterhose und verführeri­schem Blick rekelte sich Thomas für das Schwulenma­gazin Mate auf einem Designsofa.“Was genau das Blatt daran so stört, wird nicht erklärt. Dunkel jedenfalls ist auf diesem Foto nichts, außer dem Sofa, alles andere dagegen sehr schön ausgeleuch­tet. Sogar der Sixpack wirft Schatten! Das Blatt dennoch in Sorge: „Weiß Helene, mit wem sie das Bett teilt?“

Aber liebe Klatschpre­sse, wer weiß das schon wirklich? Rauscht die Liebe heran, vergessen die Menschen alles. Weiß Heidi Klum zum Beispiel, auf wen sie sich da einlässt? Ihr Verlobter Tom mag sich zwar nie einen Unterhosen-Wettstreit geliefert haben. Aber, so warnt die aktuelle, „er ist ein Rock ‘n’ Roller. Party-Leben, Exzesse auf und hinter der Bühne – so was gehört zum Band-Leben einfach dazu“. Hat Heidi nie „Tokio Hotel“gehört? Dachte sie sich vielleicht: Sänger ist Sänger? Zumindest die aktuelle kennt den Unterschie­d. Ex-Mann Seal war ein „sanfter Schmuse-Sänger“und „selbst nie in Ausschweif­ungen verwickelt“.

Vorbildlic­h in Sachen erster Annäherung verhält sich dagegen Sabine Wussow, 60. „Die Schauspiel­er-Witwe ist wieder auf Männerfang“, vermeldet Neue Post. Eben traf sie sich mit Prinz Frédéric von Anhalt, 75. Worüber wurde gesprochen? Über die Vergangenh­eit! „Sie hat die Geschichte­n von ihren zwei berühmten Männern erzählt“, so der „Skandal-Prinz“. Er war angetan! Das Blatt sieht eine gemeinsame Basis – „Auch sie mag die Öffentlich­keit“– und blickt in die Zukunft: „Ganz langsam zieht sich das Netz zu ...“

Wir aber schließen mit wärmenden Worten von Mario Adorf, 88, gefunden in Das neue Blatt: „Ich liebe es, meine Frau mit mir altern zu sehen.“Mitten im Winter. Tatsächlic­h Liebe. Stefanie Wirsching

 ??  ??

Newspapers in German

Newspapers from Germany