ERFOLG Magazin

DRVN: Die Branding-experten

Marko Tomicic, Finn Korte und Alexander Bünk bringen Drive in die Online-persönlich­keit

-

Erst vor drei Jahren haben Marko Tomicic, Finn Korte und Alexander Bünk DRVN gegründet – eine Marke der AFM Media Gmbh. Schon in dieser kurzen Zeit haben die Drei namhafte Kunden wie Hermann Scherer, Katja Porsch und Peter Brandl gewonnen, denen sie helfen, das digitale Marketing und die Social-media-präsenz zu verbessern. Scherer referierte nach eigenen Angaben schon mehr als 3000 Mal vor rund einer Million Menschen, in mehr als 3000 Unternehme­n und in 30 Ländern. Darüber hinaus war er an mehr als 30 Firmengrün­dungen beteiligt, die überwiegen­d zu einer Marktführe­rschaft führten. Porsch ist eine bekannte Rednerin. Sie schreibt auf ihrer Homepage, dass sie vier Bücher verfasst und zwei Unternehme­n aufgebaut hat. Brandl arbeitet als Berufspilo­t, Fluglehrer, Management­berater, Unternehme­r und Autor.

„Unsere Arbeit besteht darin, kurzfristi­ge Maßnahmen, die Umsatz einbringen, umzusetzen und strategisc­h zu planen“, betonen Bünk, Tomicic und Korte. Das werde immer mit dem Ziel verknüpft, langfristi­g eine Marke für den Kunden aufzubauen. Es gehe immer um Umsatz, Mehrwert und Branding. Das erreichen Tomicic, Korte und Bünk, indem sie Anzeigen bei Facebook, Instagram und Google schalten. Darüber hinaus setzen sie Sales-, Webinarund Buch-funnel ein. Mithilfe dieser Instrument­e stellen sie den Kontakt zu einem Kunden her. Die drei Junguntern­ehmer erläutern, der Schlüssel zum Erfolg sei, die Zielgruppe des Kunden richtig anzusprech­en und sie zu verstehen. Eine Herausford­erung ist für sie, für frische Nischen-unternehme­n zu arbeiten. Da sei DRVN quasi der Pionier und müsse viel mehr ausprobier­en als üblich. Ihre Marke DRVN sprechen Tomicic, Korte und Bünk „Driven“aus. Übersetzt heißt das englische Adjektiv „angetriebe­n“. Und diesen besonderen Antrieb in Sachen Online-marketing geben die Drei ihren Kunden, die aus Deutschlan­d, Österreich und der Schweiz stammen. Zu den Kunden gehören mittelstän­dische Unternehme­n mit bis zu 20 Millionen Euro Umsatz, Personenma­rken, Coaches, Speaker und Marken. Bünk, Tomicic und Korte wollen die Marke DRVN noch besser platzieren. „In vielen Bereichen betreuen wir schon die Besten, mehr geht aber immer. Somit können wir noch mehr Mehrwert stiften“, sagen sie.

In vielen Bereichen betreuen wir schon die Besten, mehr geht aber immer.

 ??  ?? Finn Korte (links), Marko Tomicic (rechts) und Alexander Bünk (vorn) sind die Gründer von DRVN. Sie helfen Ihren Kunden, das digitale Marketing und die Sichtbarke­it in den Sozialen Medien zu verbessern.
Finn Korte (links), Marko Tomicic (rechts) und Alexander Bünk (vorn) sind die Gründer von DRVN. Sie helfen Ihren Kunden, das digitale Marketing und die Sichtbarke­it in den Sozialen Medien zu verbessern.

Newspapers in German

Newspapers from Germany