Friedberger Allgemeine

Über den Titel freuen?

Ölften Mal ihren Sportler des Jahres. Zehn Kandidaten utschein über 400 Euro vom Radlbauer Steindorf

-

phia Nachbar (Januar), die Trampolint­urnerin Tatjana Hesse (Februar), die Ringerin Katharina Krupna (März), den Tennisspie­ler Samuel Braun (April), den Trampolint­urner Lukas Heißler (Mai), den Leichtathl­eten Jakob Stade (Juni), die Jahn-Neunkämpfe­rin Martina Hierle (August/September), den Motorsport­ler Jürgen Bretschnei­der (September), die Eiskunstlä­uferin Marina Della Rovere (Oktober) und die Leichtathl­etin Regina Bayer (November) noch einmal in Kurzporträ­ts vor.

Egal wie Sie sich entscheide­n, einer der Zehn wird sich am Ende über den Titel „Sportler des Jahres“freuen dürfen – und auch über seine Preise: Einen Gutschein im Wert von 400 Euro, der vom Radlbauer Steindorf (Lucky Bike.de GmbH) gestiftet wurde, sowie einen Pokal von der Friedberge­r Allgemeine­n.

Dabei werden die Bereiche Internet, Telefon und SMS separat ausgewerte­t und jeweils ein Punkterank­ing ermittelt. Die Punkte aus den drei Bereichen werden dann addiert – und dazu kommt noch die Wertung einer Jury, die ihr Urteil schon vor Beginn dieser Abstimmung gefällt hat.

Die Jury besteht aus Brigitte Laske, der BLSV-Vorsitzend­en des Kreises 11, Frank Büschel (Abteilungs­leiter für Kultur und Sport der Stadt Friedberg), Peter Kleist (Sportredak­teur der Friedberge­r Allgemeine­n), Franz Neuhäuser (ehemaliger Sportchef der Augsburger Allgemeine­n), Andreas Schmidt (ehemaliger stellvertr­etender Redaktions­leiter der Friedberge­r Allgemeine­n) sowie den beiden Sportpfleg­ern im Friedberge­r Stadtrat, Elisabeth Micheler-Jones und Heinz Schrall. Nun liegt es an Ihnen: Helfen Sie Ihrem Favoriten und machen Sie mit!

Newspapers in German

Newspapers from Germany